Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,213 EUR
-0,81 % -0,018
08:07:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.900
S
Slinvest, 18. Jun 16:03 Uhr
0
Hims & Hers gibt seit Wochen Stoff, hier bin ich seit Einstieg 40% vorne. Was ich damit sagen will, diversifiziert eure Assets, das ist mein Tipp der Woche an euch als Geschenk. Schönen Feierabend allerseits, habe euch lieb😘
E
Eva_Nele, 18. Jun 16:00 Uhr
0
Es wird die nächsten Wochen hoch und runter gehen. Bis nachhaltige News kommen
S
Slinvest, 18. Jun 15:56 Uhr
2
Und btw. Heute sinkt wieder alles was nicht AI oder Energy/Utilities im Namen hat. Fällt wahrscheinlich auch niemandem auf
S
Slinvest, 18. Jun 15:53 Uhr
1
Man kann die Zeit hier höchstens dafür nutzen die Ignore Liste zu füllen
S
Slinvest, 18. Jun 15:51 Uhr
1

Mathematisch eher nicht korrekt, ca 300 Mio Liquidität bei ca 90 Mio Cash Burn pro Quartal (Tendenz sinkend). Macht 3-4 Quartale, was sich mit der Roadmap deckt. Do your Research bro

Zum 100 Mal, sollte Delta fliegen, sehen wir hier andere Kurse, einzig und alleine damit steht und fällt alles. Über nichts anderes muss man hier derzeit diskutieren, das meine ich damit, dass sich die Diskussion hier Tag für Tag im Kreis dreht. Offenbar kriegen das manche nicht in ihren intellektuellen Horizont.
M
Markus__Braun, 18. Jun 15:51 Uhr
0

Abverkauf bis auf 2 Euro

Hilfe es fällt so stark
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:50 Uhr
0
Was wäre das Forum ohne euch, steigt es kommt nichts… fällt es seid ihr da… in den Monaten um die 2€ hat man hier kaum einen gesehen 🤣 herrlich
ralbonn
ralbonn, 18. Jun 15:50 Uhr
0
Einmal 2€ würden mir reichen.
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Abverkauf bis auf 2 Euro
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Abverkauf bis auf 2 Euro
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Das Ding ist doch schon vorbei
S
Slinvest, 18. Jun 15:46 Uhr
0

Insider..kann man doch einlesen, dass das Geld bald weg ist

Mathematisch eher nicht korrekt, ca 300 Mio Liquidität bei ca 90 Mio Cash Burn pro Quartal (Tendenz sinkend). Macht 3-4 Quartale, was sich mit der Roadmap deckt. Do your Research bro
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:43 Uhr
0

Ah, noch ein Insider, der im Austausch mit dem CEO steht

Insider..kann man doch einlesen, dass das Geld bald weg ist
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:42 Uhr
0

Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..

Träumer, kurz vorm Ziel, sollten die aufhören?
S
Slinvest, 18. Jun 15:42 Uhr
0

Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..

Ah, noch ein Insider, der im Austausch mit dem CEO steht
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:41 Uhr
0

Man könnte ja auch einfach mal darauf warten, bis es neue Informationen zum Unternehmen gibt

Ja hier ist aber ein Forum, dass lebt durch Unterhaltung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen