Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,327 EUR
-12,78 % -0,341
15:41:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
M
MG04_, 14:01 Uhr
0
Mit Döner hätten sie wahrscheinlich mehr Gewinn erzielt, aber naja :) Die Aktie ohne Soße kostet 2,4 Euro, während ein Döner mit Soße und Schafskäse 8 Euro kostet :) Wirklich bedauerlich.Ein Döner im Weltraum als Teil des VG-Menüs kostet für Passagiere 16 Euro.Neue Geschäftsmodelle müssen ins Businessplan
T
Trader_Guru_081019, 13:48 Uhr
1
Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner
E
Ennalein, 12:41 Uhr
0

Ist halt nur die Frage, wo sich der Boden befindet. Virgin kann den Kurs zur Zeit nicht beeinflussen, da sie ihren Zeitplan abarbeiten müssen und nichts überstürzen. Da muss die Sicherheit an erster Stelle stehen, denn davon hängt der Erfolg ab. Würde noch einmal nachkaufen, die Frage ist nur zu welchem Kurs. Die Börse macht zur Zeit was sie will. Außerdem beeinflussen wir den Kurs nur bedingt, die Amis haben das sagen an der Börse

Da die Amis hier den Kurs bestimmen, bleibt es hier zum Glück sachlich. Bei deutschen Werten sieht das anders aus. Da machen die Anleger, die auf fallende Kurse setzen, schlechte Stimmung.
T
Trader_Guru_081019, 12:38 Uhr
0
bis ende juni wird es noch spannend bzgl des Tausches der Schulden gegen Aktien. Frage ist ob diese sofort verkauft werden
H
Hai86, 12:12 Uhr
0
10 - 15 € nach kommerziellem Start? Hm, also da erhoffe ich mir (deutlich) mehr. Vielleicht sogar schon vor dem Start (nach erfolgreichen Testflügen; zumindest kuzfristig).
E
Eva_Nele, 9:12 Uhr
0

wass ist deine Einschätzung Eva ?

Guten Morgen, wenn die Story läuft und die ersten Flüge erfolgreich verlaufen, rechne ich an 10-15 € wenn das 2. Schiff fliegt und die Schiffe 3 und 4 da sind und das 2. Trägerflugzeug, rechne ich mit 30€ und dann sind die Grenzen nach oben offen, aber das wohl erst 2027-2028 Ziele von 10-15€ sind definitiv nicht übertrieben. Es darf nur nichts passieren, Unfall oder Ausfälle werden sofort bestraft.
M
Markus__Braun, 9:10 Uhr
0
Keinen plan wielange es hier noch fällt 😝 aber mit der nächsten news - gehts hier nochmal richtung 4 dollar - keine Anlageempfehlung
C
Chris_G, 9:06 Uhr
0
Viele werden Ende des 2. Quartals auch noch umschichten.
C
Chris_G, 9:05 Uhr
0
Denke es wird aktuell täglich noch weiter fallen. Werde auch noch 10-14 Tage warten schätze ich.
T
Trader_Guru_081019, 8:43 Uhr
0
wass ist deine Einschätzung Eva ?
E
Eva_Nele, 8:36 Uhr
0
Ist halt nur die Frage, wo sich der Boden befindet. Virgin kann den Kurs zur Zeit nicht beeinflussen, da sie ihren Zeitplan abarbeiten müssen und nichts überstürzen. Da muss die Sicherheit an erster Stelle stehen, denn davon hängt der Erfolg ab. Würde noch einmal nachkaufen, die Frage ist nur zu welchem Kurs. Die Börse macht zur Zeit was sie will. Außerdem beeinflussen wir den Kurs nur bedingt, die Amis haben das sagen an der Börse
M
MG04_, 8:30 Uhr
0
Es ist tatsächlich zwischen 2.4 und 2.07 einmalige Kaufkurse .
s
spielwitz, 8:29 Uhr
0

es wird geschätzt dass der Umsatz im Jahr 2027 auf knapp 300 Mio geht, im Jahr 2028 auf 520 Mio geht und 2029 auf knapp 750 Mio Dollar geht. Das bei einem Unternehmen welches defacto keine Schulden hat ^^ und eine Marktkapitalisierung welche ja wirklich lächerlich niedrig erscheint. Virgin ist ein stolzes amerikanisches Unternehmen

Die Marge ist entscheidend. Nicht der Umsatz. Wenn nichts hängen bleibt, kannste dir nichts von deinem Umsatz kaufen. Aber das wird schon....wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.
T
Trader_Guru_081019, 8:27 Uhr
0
auch ist das Short Interesse signifikant gesunken : Short Interest: 22,452,997 shares, which represents 22.39% of the float.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen