Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,257 EUR
-7,12 % -0,173
19:48:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.886
E
Eva_Nele, 19:45 Uhr
0

Einige schreiben virgin ab, andere freuen sich über günstige Kurse.🤷🏻‍♂️

Wir werden es sehen 🤷🏼‍♀️
ralbonn
ralbonn, 19:14 Uhr
0
Einige schreiben virgin ab, andere freuen sich über günstige Kurse.🤷🏻‍♂️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18:50 Uhr
0
Bei unter 1 Dollar kommt dann der nächste reverse split. Im Anschluss steht die Bude wieder bei 15. So habe ich das Trauerspiel schon einmal mitgemacht. Fürchterlich
M
MG04_, 18:44 Uhr
0
Pommesbude,kostet gerade weniger als 1 Pommes.Bei 2,21 und bei 2,07 warten die n. Kauforders
E
Eva_Nele, 18:08 Uhr
0
Rocket lab die Pommes Bude hat auch nur im Monatschart knapp 39% abgeben und die sind schon voll im Geschäft. Hier steht das Geld verdienen erst kurz bevor, aber ihr 2 könnt euch ja erstmal ein Jackycola gönnen 🧃
S
Swiss50, 18:00 Uhr
0
Hier läuft nix mehr, der Laden ist bald fertig
Jackycola
Jackycola, 17:59 Uhr
0
Warum kauft ihr nicht nächste Woche bei 1euro nach?
ralbonn
ralbonn, 17:23 Uhr
2
Ich warte weiter, bin gut investiert falls es doch in die andere Richtung gehen sollte.
E
Eva_Nele, 17:21 Uhr
0
Nachgekauft für 1000€ bei 2,30€ Ja bin eigentlich auch gut dabei.
ralbonn
ralbonn, 15:41 Uhr
0

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.

Vielleicht eines Tages wenn es gut läuft.
M
MG04_, 15:32 Uhr
1
Down baby down,jeden Tag um.15.30 erstmal down
E
Ennalein, 14:16 Uhr
0

Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.
E
Eva_Nele, 14:09 Uhr
0

10 - 15 € nach kommerziellem Start? Hm, also da erhoffe ich mir (deutlich) mehr. Vielleicht sogar schon vor dem Start (nach erfolgreichen Testflügen; zumindest kuzfristig).

Mehr ist immer gut, ich meine damit nachhaltig, also mindestens Boden und keine Hypespitzen
M
MG04_, 14:01 Uhr
0
Mit Döner hätten sie wahrscheinlich mehr Gewinn erzielt, aber naja :) Die Aktie ohne Soße kostet 2,4 Euro, während ein Döner mit Soße und Schafskäse 8 Euro kostet :) Wirklich bedauerlich.Ein Döner im Weltraum als Teil des VG-Menüs kostet für Passagiere 16 Euro.Neue Geschäftsmodelle müssen ins Businessplan
T
Trader_Guru_081019, 13:48 Uhr
1
Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 Strategy B -10,28 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen