Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 05.01.2026 10:36 Uhr
0

Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡

Stimmt doch garnicht 😝
A
Ajunda, 06.01.2026 15:29 Uhr
0
Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅
M
Monedo, 06.01.2026 15:34 Uhr
1

Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅

Wir halten uns mal bedeckt 🤣
I
Isegrimm, 06.01.2026 15:37 Uhr
0
Man sieht hier sehr schön dass Verluste im Verhältnis zu Gewinnen doppelt so stark schmerzen 😅😅. Daher regiert hier niemand auf Anstiege 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 06.01.2026 16:22 Uhr
1

Man sieht hier sehr schön dass Verluste im Verhältnis zu Gewinnen doppelt so stark schmerzen 😅😅. Daher regiert hier niemand auf Anstiege 🤣

Anstiege überstehen bei Vivo seltenst den Handelstag. Für mich zählt nur was um 23 Uhr noch da steht.
fr3ak94
fr3ak94, 05.01.2026 7:56 Uhr
0
Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡
fr3ak94
fr3ak94, 02.01.2026 10:39 Uhr
0
Und das neue Jahr geht genauso beschissen weiter... Ist doch langsam mal gut man.
M
Monedo, 30.12.2025 19:07 Uhr
1
Wünsche ich ebenfalls!🍾🥳🎉 Nächstes Jahr nicht hoffentlich sondern auf jeden Fall 💯
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 16:11 Uhr
2
Na denn, guten Rutsch euch allen! 🎆🎇🍾 Wir sehen uns hier nächstes Jahr wieder👋🏻 Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr wieder einen steigenden Kurs🚀📈
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 9:09 Uhr
2
und es fällt auch am letzten Handelstag 2025 weiter. Nur noch zum Kotzen. Wann hört das endlich auf😩
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 22:45 Uhr
0

Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?

Vivo macht was es will und hat keinen Support. Nichts hat hier bisher gehalten. Zumindest in den letzten 2 Jahren.
M
Monedo, 29.12.2025 22:01 Uhr
0
Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?
M
Monedo, 29.12.2025 12:08 Uhr
0
Beachte den aktuellen Kurs lieber nicht der hat sowas von nichts zu bedeuten konzentrieren wir uns auf Januar Februar März 26
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 11:00 Uhr
0
warum scheißt das heute schon wieder so rein? Hat die letzten Wochen noch nicht gereicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen