Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
±0,00 % ±0,000
16:57:51 Uhr, Gettex
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 12.01.2026 19:27 Uhr
0
Natürlich den ganzen Tag im Plus und abends dann wieder ins Minus. Jedes Mal die selbe Kacke.
fr3ak94
fr3ak94, 12.01.2026 19:25 Uhr
0
und wieder Minus🙄
fr3ak94
fr3ak94, 12.01.2026 10:30 Uhr
0

Nächste Woche kommt bestimmt wieder Schwung in den Kurs weil die Leute was erwarten 🤷🏽‍♂️

Sieht bisher nicht so aus😅
M
Monedo, 09.01.2026 13:53 Uhr
0
Nächste Woche kommt bestimmt wieder Schwung in den Kurs weil die Leute was erwarten 🤷🏽‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 09.01.2026 13:49 Uhr
0
und schon wieder Minus. Natürlich, was auch sonst. Schönes Wochenende euch!
fr3ak94
fr3ak94, 09.01.2026 10:43 Uhr
0
Aktuell +0,06%. Nur nicht übertreiben Vivo😂
p
pato1983, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine gestrige Glaskugel 🔮ist soeben im Müll gelandet 😆 schade der Anstieg über mehrere Tage wäre zu schön gewesen...Also einfach weiter durchhalten.
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 12:01 Uhr
0
So schnell ist Vivo wieder ganz unten auf der Watchlist... Zum Kotzen. Einfach nur zum Kotzen. Genug gespamt, bis die Tage👋🏻
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 11:54 Uhr
0
Na supi. Wieder fast alles weg. Vivo ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück. 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 11:07 Uhr
0
"Los, schnell die 5 Cent gewinn mitnehmen"🤦🏻‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 9:25 Uhr
0
Das wars wohl schon wieder. 😂
M
Monedo, 07.01.2026 23:01 Uhr
1

So das ist schon eher der Vivo-Verlauf den wir kennen😂

Hauptsache mit plus geschlossen 💫
fr3ak94
fr3ak94, 07.01.2026 15:11 Uhr
0
So das ist schon eher der Vivo-Verlauf den wir kennen😂
I
Isegrimm, 07.01.2026 12:31 Uhr
2

Es geht erst richtig los, wenn wir hier im Forum wieder viele neue Namen lesen😂

Dann ist der beste moment zu verschwinden 🤣. Meinen Namen lest ihr hier dann erstmal nicht mehr
fr3ak94
fr3ak94, 07.01.2026 12:24 Uhr
1
Es geht erst richtig los, wenn wir hier im Forum wieder viele neue Namen lesen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
Alle Diskussionen