Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Monedo, 03.04.2025 11:13 Uhr
0

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube auch dass das ein gutes Zeichen ist 🤔

Wieso habe ich auch das Gefühl 😅 Weil keine Pharma Aktie hatte das heute so und wenn im Hintergrund etwas nicht läuft hätten wir viel mehr als minus 7% gesehen ?
I
Isegrimm, 03.04.2025 11:09 Uhr
3
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube auch dass das ein gutes Zeichen ist 🤔
M
Monedo, 03.04.2025 11:05 Uhr
0

Wir hatten das meine ich schonmal....erst kurzer Einbruch und dann darauf ein größerer Anstieg. Und ich meine nicht den von Mai'24!

Wäre Mega !💪🏼
K
KölnerBucht, 03.04.2025 11:01 Uhr
1
Wir hatten das meine ich schonmal....erst kurzer Einbruch und dann darauf ein größerer Anstieg. Und ich meine nicht den von Mai'24!
Rodride
Rodride, 03.04.2025 10:58 Uhr
0
Ob das nochmal was wird . Fast ein Jahr her seit dem Hoch .
M
Monedo, 03.04.2025 10:23 Uhr
0
Das wird schon! Die kurze Unsicherheit gehört dazu, und der Kurs wird schneller zurückkommen, als wir denken. Der Q1-Bericht steht an, Trump wird auch wieder zurückrudern, und die Fortschritte von Vivo sind nach wie vor top!
M
Monedo, 03.04.2025 10:15 Uhr
1

lieber nun mit Minus verkaufen und direkt neu einkaufen? :D

Die bessere Strategie ist sein EK zu senken meiner Meinung
W
Windimgesicht, 03.04.2025 10:14 Uhr
0
Pharma wurde doch ausgenommen
W
Windimgesicht, 03.04.2025 10:14 Uhr
0
Trump oder was ist los?
T
Tim4712, 03.04.2025 10:12 Uhr
0
lieber nun mit Minus verkaufen und direkt neu einkaufen? :D
M
Monedo, 03.04.2025 10:11 Uhr
0
Habe mal schnell Geld flüssig gemacht jetzt kann ich mein EK endlich mal senken 😅😅🥲
M
Monedo, 03.04.2025 9:55 Uhr
0

Und das alles wegen einer hohlen verschrumpelten Orange im weißen Haus 🤦🏻‍♂️

Unglaublich!
M
Monedo, 03.04.2025 9:54 Uhr
0
Preisalarme gesetzt und direkt klingelt das Handy 🤔 Man man … die Chance um günstig einzusteigen meiner Meinung
I
Isegrimm, 03.04.2025 6:22 Uhr
1
Ich würde zum eigenen Wohlbefinden vorschlagen jetzt ein paar Tage nicht mehr ins Depot zu schauen 😄
fr3ak94
fr3ak94, 02.04.2025 22:47 Uhr
0
Und das alles wegen einer hohlen verschrumpelten Orange im weißen Haus 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen