Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,028 EUR
+0,24 % +0,003
07:44:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:52 Uhr
0
1,85 Euro 🫣
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:51 Uhr
0
Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:50 Uhr
0
Ach alte Zeiten...hoch und dann wieder Absturz....jaja lang ists her🤷‍♂️😂😂
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:49 Uhr
1

10% nach Norden an einem Tag habe ich hier noch nie erlebt. 👍

Bei Vivo war das mal eine gewisse Zeit lang normal. Nach oben sowie nach unten, gell freak?😅
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:48 Uhr
0
10% nach Norden an einem Tag habe ich hier noch nie erlebt. 👍
M
Monedo, 20.05.2025 19:46 Uhr
0
Ich war immer noch nicht Abendessen 🤔 tschüss 🤣
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Btw: Wir sind hier gerade auf Platz 2 mal wieder nach langer Zeit🥳
M
Monedo, 20.05.2025 19:40 Uhr
0

Es ist so schade dass so eine Euphorie immer nur so kurz anhält 😅

VIVO macht das schon auch wenn es wieder verpufft sie machen sehr gute Arbeit im Hintergrund und geben ihr bestes und das schnell sie sind gut dabei hier wird was kommen hoffentlich im Juni und Peng 🚀💥
S
Salelo, 20.05.2025 19:38 Uhr
0
Die wird doch nicht etwa knallen wollen ?
I
Isegrimm, 20.05.2025 19:31 Uhr
0
Es ist so schade dass so eine Euphorie immer nur so kurz anhält 😅
M
Monedo, 20.05.2025 19:29 Uhr
0
Bis später mal sehen wie wir schließen
M
MaLiMo, 20.05.2025 19:29 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65380777-vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meeting-on-june-24-2025-399.htm
M
Monedo, 20.05.2025 19:28 Uhr
0
Ich träume mit dir 😎
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:24 Uhr
1

Ein Teil würde ich abgeben aber damit das auf 6,60€ geht müsste was gutes kommen und dann würde ich auch auf mehr hoffen 🫱🏼‍🫲🏽

Nimmt man den prozentualen Wert vom letzten Jahr, so könnte es duesesmal auf knapp 20€ gehen. Aber das wäre natürlich nur Träumerei 🤷‍♂️😍😅
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Damals waren auch die verrückten mit am Werk, die die Aktie gepusht haben auf 6.6 und ich Idiot habe aus Gier nicht verkauft

Hatte leider auch den perfekten Ausstieg verpasst. Ist dafür aber auch zu schnell gefallen.
M
Monedo, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Damals waren auch die verrückten mit am Werk, die die Aktie gepusht haben auf 6.6 und ich Idiot habe aus Gier nicht verkauft

Ein Teil würde ich abgeben aber damit das auf 6,60€ geht müsste was gutes kommen und dann würde ich auch auf mehr hoffen 🫱🏼‍🫲🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen