Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,10 EUR
+1,38 % +0,02
19:28:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
Nastra
Nastra, 20.06.2025 14:26 Uhr
1
-15% ich lass das einfach so stehen, nur beim Verkauf wird es ein Verlust aber nachlegen kommt nicht in Frage. Kein Vertrauen mehr im Moment.
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 14:18 Uhr
0
24,5☝️
H
Holzer100, 20.06.2025 14:18 Uhr
0
Des Ding nervt 22% minus 🤮🤮
fr3ak94
fr3ak94, 20.06.2025 14:13 Uhr
0
-3% ist das deren verf... Ernst? Wieder alles weg von gestern 😡😡😡😡
M
Monedo, 20.06.2025 11:23 Uhr
0
Eigentlich egal was jetzt passiert … Also soll jetzt nicht in den Keller rutschen aber es heißt warten bis Dienstag 💪🏼
W
Windimgesicht, 20.06.2025 10:55 Uhr
0
Unfassbar
fr3ak94
fr3ak94, 20.06.2025 9:20 Uhr
0
Here we go again. Minus 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 19.06.2025 23:07 Uhr
1
Ich hoffe wir brechen morgen mit der "Auf grün folgt rot" Tradition von Vivo. Mal schön mehr als +0,1% am Ende des Tages zu sehen 😅 Hat fast mit dem Tagesmaximum geschlossen 🥹
W
Windimgesicht, 19.06.2025 22:12 Uhr
1
Komischerweise immer wenn die Amis nicht mitspielen dürfen. Obwohl das hier mit denen gar nichts zu tun hat.
M
Monedo, 19.06.2025 20:08 Uhr
0

1,50€ ist jetzt auch nicht so weit von 1,47€ entfernt 😅 Befürchte das wird bis zur HV noch weiter fallen. Denke mal wieder Richtung 1,20€ oder tiefer. Warum auch immer man jetzt verkauft 🤷🏻‍♂️ Kann ja kaum jemand im Plus sein, der in den letzten 6 Monaten gekauft hat.😅

Sieht heute anders aus mal sehen wie es endet 🤣
M
Monedo, 18.06.2025 23:32 Uhr
0

1,50€ ist jetzt auch nicht so weit von 1,47€ entfernt 😅 Befürchte das wird bis zur HV noch weiter fallen. Denke mal wieder Richtung 1,20€ oder tiefer. Warum auch immer man jetzt verkauft 🤷🏻‍♂️ Kann ja kaum jemand im Plus sein, der in den letzten 6 Monaten gekauft hat.😅

Mal sehen was Dienstag kommt wie sie auch abstimmen werden der Dienstag wird noch mal sehr relevant werden aus meiner Sicht das Ass im Ärmel sollten sie mal setzten 😉😎
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 21:40 Uhr
0

Mal sehen wo wir bis nächste Woche so stehen evt Kauf ich auch nach der HV nochmal nach mein Geld kam zu spät… bei 1,47 hätte ich gerne nachgelegt 💪🏼

1,50€ ist jetzt auch nicht so weit von 1,47€ entfernt 😅 Befürchte das wird bis zur HV noch weiter fallen. Denke mal wieder Richtung 1,20€ oder tiefer. Warum auch immer man jetzt verkauft 🤷🏻‍♂️ Kann ja kaum jemand im Plus sein, der in den letzten 6 Monaten gekauft hat.😅
M
Monedo, 18.06.2025 19:43 Uhr
0
Mal sehen wo wir bis nächste Woche so stehen evt Kauf ich auch nach der HV nochmal nach mein Geld kam zu spät… bei 1,47 hätte ich gerne nachgelegt 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen