Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:53 Uhr
0

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄

Glaub der gute Isegrim hat noch ein paar mehr Anteile (aber deutlich besseren EK). Falls er nicht reduziert hat. 😅
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:51 Uhr
1

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Wie gesagt Jeder 💯 % 😉. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:51 Uhr
0

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:43 Uhr
0
Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:39 Uhr
1

wir werden noch alle Belohnt 💪

Ich hoffe das hier Jeder mit Minimum 💯% Gewinn rausgeht. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
wir werden noch alle Belohnt 💪
M
MünchnerGsindl, 24.06.2025 12:27 Uhr
1
2000 Stk. zu 1,83€
a
anugk, 24.06.2025 12:15 Uhr
1
2.550 Stk. zu 2,78 EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen