Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,03 EUR
-0,48 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 31.03.2025 12:44 Uhr
0

Ich warte jetzt auf den Bereich unter 1,80€ falls er kommt

Den schaffen wir heute noch 😂 spätestens nachbörslich.
M
Moumou, 31.03.2025 12:24 Uhr
0

Heute wollen sie uns wieder richtig leiden sehen 😅 Bei <1,70€ kauf ich auch nochmal 😎

Ich warte jetzt auf den Bereich unter 1,80€ falls er kommt
fr3ak94
fr3ak94, 31.03.2025 12:22 Uhr
0
Heute wollen sie uns wieder richtig leiden sehen 😅 Bei <1,70€ kauf ich auch nochmal 😎
M
Moumou, 31.03.2025 12:06 Uhr
0
Ja sonst war der spread zu hoch konnte zu 1,84 zuschlagen
M
Murmeltier92, 31.03.2025 11:56 Uhr
0
1,85 ist natürlich ein spitzen Briefpreis 🙃
M
Moumou, 31.03.2025 11:28 Uhr
0
1K nachgelegt bin guter Dinge 😎
M
Moumou, 31.03.2025 11:28 Uhr
0
Jetzt geht’s ab 🤣 aber ich habe das letztes Mal verfolgt und da war das immer vor Ereignissen wie z.b Q zahlen! Die Tage davor ging es dann natürlich hoch diesmal bin ich dabei und habe grad nachgelegt da wollen einige günstig rein !👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 31.03.2025 11:02 Uhr
0
Ah, ist schon im Minus 😂
fr3ak94
fr3ak94, 31.03.2025 10:17 Uhr
0
Guten Morgen. Sieht so aus, als würde sich die Abwärtsspirale weiter drehen. Kaum Ausschlag nach oben und nachbörslich dann wieder paar Cent runter.
M
Moumou, 31.03.2025 0:54 Uhr
0
Wenn nichts kommt dann halt am 22. die Zeit spitzt sich zu …😎 bis in ein paar stunden jetzt heißt es schlafen 😴
Consti22
Consti22, 28.03.2025 19:12 Uhr
0

Schönes Wochenende euch! 😅

Wünsche ich dir auch. 😊
I
Isegrimm, 28.03.2025 18:04 Uhr
0

Schönes Wochenende euch! 😅

👋 Gleichfalls
fr3ak94
fr3ak94, 28.03.2025 17:49 Uhr
1
Schönes Wochenende euch! 😅
M
Moumou, 28.03.2025 9:08 Uhr
0
habe eine mail geschrieben Antwort kam fix : Herzlichen Dank für die Informationen, wir geben das an die Autoren von Stock World weiter (der Artikel ist nicht von uns).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen