Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,05
EUR
-1,18 % -0,01
20:39:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
Markus68,
15.04.2025 19:52 Uhr
0
Nur Stop! Gab es bei TR schon mehr Möglichkeiten?
Aber ich kann mehr Ziffern eingeben.
ImmerBärisch,
15.04.2025 19:37 Uhr
0
Wer von euch ist bei TR? Und könnt ihr eine stoporder setzen? Bei mir geht nirgends was. Kann nur stop auswählen und dann nur die erste Ziffer tippen danach nichts mehr? Liegt das an mir oder hat das noch einer?
ImmerBärisch,
15.04.2025 18:51 Uhr
0
Ups. Falsch.... anzeigefehler😊
ImmerBärisch,
15.04.2025 18:50 Uhr
0
Da ist das minus wieder 🫣
fr3ak94,
15.04.2025 17:55 Uhr
0
Das war ja total überraschend 😱 Damit hat ja wirklich niemand gerechnet.
Und da wir heute noch +0,8% haben, heißt das morgen wieder min. -5% 😂
K
I
Mecky1,
15.04.2025 15:07 Uhr
1
.....ach wäre es schön bei NUR -16k zu stehen.... ;-) .....Kopf hoch! Kommen auch wieder bessere Zeiten!!! :-)
M
Monedo,
14.04.2025 23:19 Uhr
3
Auch wenn ich selbst zwischendurch mal ans Verkaufen gedacht hab, kommt das jetzt nicht in Frage gerade jetzt, wo die Chancen am größten sind, richtig belohnt zu werden!
Klar, diese Rückschläge sind brutal und wiederholen sich ständig, aber im Hintergrund entwickelt sich Vivo immer weiter.
Und genau dann, wenn wir’s am wenigsten erwarten, knallt es hoffentlich richtig gewaltig, mein Freund!
Man merkt aber auch das hier wie du selbst weißt wirklich der Preis gedrückt wird deswegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht beirren lassen 🫱🏼🫲🏽🫱🏼🫲🏽
fr3ak94,
14.04.2025 22:53 Uhr
0
Allein heute wieder über 1000€ Minus 🥺
fr3ak94,
14.04.2025 22:52 Uhr
0
Aber die Laune des Marktes ist heute überall grün. Nur bei Vivo nicht...
Leider 2,66€. Werde aber nichts mehr kaufen.
Consti22,
14.04.2025 22:02 Uhr
0
Alles gut. Klar nervt das wenn der Kurs so abtaucht. Solange aber keine schlechten News kommen ist der momentane Kurs der Laune des Marktes ausgesetzt.
Was hast für einen EK?
fr3ak94,
14.04.2025 21:45 Uhr
0
Nervt das nur mich so extrem? Lässt euch das echt kalt? 😅
Sorry wenn ich euch damit heute auf den Sack geh, musst einfach raus 😂🥺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | Alle Diskussionen |