Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,08
EUR
+1,65 % +0,02
14:46:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.953
fr3ak94,
23.04.2025 10:30 Uhr
1
Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm? 😅
fr3ak94,
23.04.2025 8:43 Uhr
0
Mir egal was da kommt, hauptsache es macht uns reich 😂
M
Monedo,
23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo,
23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um
Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo,
23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding)
= Absichtserklärung
• Erste, nicht verbindliche Vereinbarung.
• Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft."
• Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt.
• Signal für Investoren: Da bahnt sich was an!
Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger.
Final Agreement
= Verbindlicher Vertrag
• Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties).
• Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne.
• Geld fließt, Studien können gesichert starten.
• Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix."
* Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Monedo,
23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Markus68,
22.04.2025 23:28 Uhr
0
Schön das du auch mal die positiven Dinge siehst. Nicht nur immer meckern 😂
fr3ak94,
22.04.2025 23:02 Uhr
0
Tatsächlich mal ein schönes Plus über die Ziellinie gebracht. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht!
M
Monedo,
22.04.2025 21:07 Uhr
2
Schön das wir darüber lachen können 😁 auch wenn es wirklich weh tut aber hoffen wir auf das beste 💪🏼🫱🏼🫲🏽🚀
fr3ak94,
22.04.2025 21:02 Uhr
0
Bring Vivo nicht auf dumme Ideen 😂
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |