Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,013 EUR
-1,22 % -0,013
09:13:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:49 Uhr
1

Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.

Du meinst dreistellig 😅
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:39 Uhr
1
Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 20:25 Uhr
0
Der Klassiker😅
Nastra
Nastra, 20.05.2025 20:23 Uhr
0

So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂

Sind doch immerhin noch 1,87
M
Monedo, 20.05.2025 20:19 Uhr
0

Schaue mir das noch die nächsten Tage an

Der Juni wird uns überraschen 🚀 Abwarten 💥😎
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0
Schaue mir das noch die nächsten Tage an
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂

Wenns so wäre, wäre es eine Katastrophe und dann werde ich wohl tatsächlich mit minus raus.
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:14 Uhr
0

Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂
M
Monedo, 20.05.2025 20:12 Uhr
0
Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:12 Uhr
0
So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:06 Uhr
0
Was auch immer die da machen, so wies ausschaut bleibt eh wieder nichts davon übrig 😅
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:58 Uhr
3
Hoffen wir einfach mal, dass es richtungsweisend für morgen war! 😉
M
Monedo, 20.05.2025 19:55 Uhr
0

Dafür ist die Aktie leider zu unberechenbar. Hat man ja jetzt wieder gesehen. In einer Sekunde gehen mal eben 10-20 Cent dann weg oder eben auch manchmal zu...

Ja aber weil es nachbörslich auch ist da machen die Verkäufe und Käufe schnell mal ein paar Cent aus …
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:53 Uhr
0

Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.

Dafür ist die Aktie leider zu unberechenbar. Hat man ja jetzt wieder gesehen. In einer Sekunde gehen mal eben 10-20 Cent dann weg oder eben auch manchmal zu...
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:52 Uhr
0
1,85 Euro 🫣
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:51 Uhr
0
Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,09 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 $ZETA +0,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 $ZETA +0,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen