Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,083 EUR
-0,23 % -0,003
18:00:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:51 Uhr
1

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Wie gesagt Jeder 💯 % 😉. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:51 Uhr
0

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:43 Uhr
0
Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:39 Uhr
1

wir werden noch alle Belohnt 💪

Ich hoffe das hier Jeder mit Minimum 💯% Gewinn rausgeht. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
wir werden noch alle Belohnt 💪
M
MünchnerGsindl, 24.06.2025 12:27 Uhr
1
2000 Stk. zu 1,83€
a
anugk, 24.06.2025 12:15 Uhr
1
2.550 Stk. zu 2,78 EUR
Markus68
Markus68, 24.06.2025 12:13 Uhr
1

Mit wie viel und zu welchem EK seid Ihr hier investiert wenn die Frage erlaubt ist?

7000 Stück zu 1.91€ / -25% 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen