VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,40 EUR
-2,52 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 24.11.2025 20:01 Uhr
0

Kurz davor die 36 zu kratzen

ja! Ich sag dass die 40€ heuer noch erreicht werden Neues Kursziel wurde ja erst mit 43€ ausgegeben
m
maxhome, 25.11.2025 17:53 Uhr
0
Weiter geht's
g
greczarfalco, 26.11.2025 13:53 Uhr
1
anscheinend will die Raika weiter aufstocken. würde ich gut finden dann sind die 40€ fix drin
I
III3, 26.11.2025 18:11 Uhr
0

Läuft prächtig. Die Aufbaupläne für Gaza könnten hier (ebenso wie bei der Strabag) mit hineinspielen

Strabag und Voest in Gaza? So ein Blödsinn
g
greczarfalco, 27.11.2025 9:02 Uhr
0

Strabag und Voest in Gaza? So ein Blödsinn

das gilt es für mich auch zu hinterfragen^^
m
maxhome, 24.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurz davor die 36 zu kratzen
g
greczarfalco, 20.11.2025 16:30 Uhr
1
35,10 EURO endlich die 35er Mauer durchbrochen Wahnsinn
m
maxhome, 12.11.2025 15:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/voestalpine-aktie-herausragende-chancen/673633
m
maxhome, 12.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich wusste es.... Jetzt schon fast bei 35 Euro
g
greczarfalco, 11.11.2025 19:57 Uhr
0

Die Zahlen werden voraussichtlich positiv ausfallen, und mit etwas Glück könnten sie in Richtung 35 Euro steigen.

Gut möglich! Vll waren die 5% Anstieg letzten Freitag Insider Käufe? Also Angestellte die vll Wind bekommen haben von guten Zahlen..
m
maxhome, 10.11.2025 8:06 Uhr
1
Die Zahlen werden voraussichtlich positiv ausfallen, und mit etwas Glück könnten sie in Richtung 35 Euro steigen.
g
greczarfalco, 09.11.2025 22:55 Uhr
0
am MI wirds lustig. Was sind eure Einschautzungen zu den kommenden Q Zahlen. Ich denke, dass wir eine + Ueberraschung sehen werden
Bully2000
Bully2000, 16.10.2025 23:01 Uhr
1

So bin raus mein stop hat ausgelöst und meine 1000stk sind weg. Ich komme wieder frühestens wenn es unter 25€ geht 👋🏻

Dito. Aber mit kleinerer Position
m
maxhome, 16.10.2025 18:11 Uhr
1

So bin raus mein stop hat ausgelöst und meine 1000stk sind weg. Ich komme wieder frühestens wenn es unter 25€ geht 👋🏻

Bye Bye
S
Steirerbua1337, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
So bin raus mein stop hat ausgelöst und meine 1000stk sind weg. Ich komme wieder frühestens wenn es unter 25€ geht 👋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,28 %
10 MSTR und STRC News -6,67 %
Alle Diskussionen