VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,93
EUR
-1,08 % -0,47
16:25:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.369
Joevanni89,
06.03.2026 15:12 Uhr
0
Hoffentlich beruhigen sich die Energiepreise, diese zahlt dir kein Abnehmer für Stahl auf der Welt
Lfpol,
17.03.2026 9:31 Uhr
1
Zwei Bahngroßaufträge im Gesamtwert von 500 Mio. €
https://ooe.orf.at/stories/3346016/
greczarfalco,
05.03.2026 13:44 Uhr
0
von welchem Investor sprichst du hier? da ist genau gar nichts darüber bekannt!
HSC1,
04.03.2026 1:57 Uhr
1
31 Jahre. Anfang 94 bis Ende 25. Die ersten waren mit 285 ATS zugeteilt das waren ca 20 € vor und 5€ nach split. Damals noch viel mehr zugeteilt als zugeordnet. Bekam aber auch Zuteilungen mit ca 50€. Inflation ca Divi also berechneter mittlerer Kurs 26.3€. Da begann ich zu verkaufen. Du sagtest mal unter 25 sind Kaufkurse. Ich hoffe ja nicht dass wir die bald sehen ... Energie.Weltwirtschaft geopolitisch und wie die Themen alle heißen... Aber wenn dann steige ich schon wieder ein. Als Privatier oder Pensionist
greczarfalco,
03.03.2026 18:52 Uhr
0
denke es gibt bald gespräche
orange schneidet sich ja ins eigene Fleisch
Die Inflation wird sonst auch ihn treffen
WhiteBull,
03.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich steig erst wieder unter 20€ ein oda vl bis 25€ wird halt noch dauern 😅
maxhome,
03.03.2026 15:01 Uhr
0
Ich bleib auch entspannt da muss man jetzt durch liegt ja nicht an dem Unternehmen selbst
greczarfalco,
03.03.2026 14:33 Uhr
1
hab nur jedes stück. klar tun die 6€ weniger bei 1488stk weh.. verkaufen tu ich trotzdem nicht
Nervös_,
03.03.2026 9:55 Uhr
1
Bin mit meiner letzten Position raus Ek 23 ! Voest ist und bleibt ein Top Unternehmen und hoffe und freue mich beim nächsten Zyklus wieder einzusteigen
WhiteBull,
26.02.2026 12:56 Uhr
0
Börse handelt Zukunft. Stahl ist frühindikator. Vielleicht schafft Europa noch einmal einen Aufschwung. Oder: ein ehemaliger Arbeitskollege meinte es steigt ein Investor ein. Ich bin mit meinen 3ooo stk aus der Mitarbeiter Beteiligung 2025 bei 26 28 30 34 38 und zuletzt 45 raus. Schade. Wo ist der steirerbua? Hackelst noch?
Bin noch da und hackl noch aber han meine 1000stk leider bei 32€ verkauft weil ich endlich nicht mehr unter meinen EK wollte hätt ich doch besser noch gewartet 🤮😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |