VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,23 EUR
-0,39 % -0,17
19:30:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.369
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 10.04.2025 12:55 Uhr
0
Ja bei Börsenstart wurde verkauft was sich gestern nachbörslich an Plus aufgebaut hat.
g
greczarfalco, 10.04.2025 14:15 Uhr
0

Was haben die leute jetzt schon wieder für ein problem weil die über 5% abkackt??? 🤦🤦🤦

hattet ihr gestern nicht Q4 Update? Was hat das Management erzählt?
S
Steirerbua1337, 10.04.2025 14:30 Uhr
0

hattet ihr gestern nicht Q4 Update? Was hat das Management erzählt?

Weis ich nichts davon ☝️
g
greczarfalco, 10.04.2025 14:32 Uhr
0

Weis ich nichts davon ☝️

okay schade
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 10.04.2025 14:41 Uhr
0
Und die 25% Zölle auf Stahl und Alu gelten ja weiterhin, weil diese schon zuvor gegolten haben, zurück gedreht wurden nur die Zölle von letzter Woche.
S
Steirerbua1337, 10.04.2025 9:19 Uhr
0
Was haben die leute jetzt schon wieder für ein problem weil die über 5% abkackt??? 🤦🤦🤦
g
greczarfalco, 10.04.2025 9:00 Uhr
0

Der perfekte Zeitpunkt um wieder nachzukaufen 😅

gratuliere wenn du sie bei 19 kaufen hast können.
P
Plotti, 09.04.2025 15:08 Uhr
1
Der perfekte Zeitpunkt um wieder nachzukaufen 😅
S
Steirerbua1337, 09.04.2025 7:55 Uhr
0
Und die hosenscheißer verkaufen schon wieder🤦
s
soulman123, 08.04.2025 14:34 Uhr
1
Wir haben kein Weltuntergangsszenario, wie es von vielen hier dargestellt wird - Das ist vielmehr Geplänkel! Trump bekommt schon ordentlich Gegendruck, vor allem auch von den großen TEC-Firmen wie APPLE usw. Die fürchten um Ihre Absätze! Die ruinieren sich selber doch nicht Ihre Wirtschaft! Da wird es Einigungen geben - Jetzt heißt es ruhig bleiben und zum richtigen Zeitpunkt nachkaufen - Ich habe gestern schon bei einigen Aktien zugeschlagen!
g
greczarfalco, 04.04.2025 13:05 Uhr
0
da helfen jz auch die 49 werke in den USA nicht mehr. Der ganze welthandel bricht nun in sich zusammen. China hat gerade gegenzölle in Höhe von 35% eingeführt. These: Die Voest wird auch die dividenden kürzen ich gehe von 0.2 cent pro Aktie aus
S
Steirerbua1337, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Danke trump du hu.....🤮
g
greczarfalco, 04.04.2025 12:41 Uhr
0
willkommen zu kursen unter 20€ Ich bleib dabei. die 17 kommen wieder ;)
S
Steirerbua1337, 03.04.2025 9:20 Uhr
0
Einfach zum kotzen die ganze börse..
L
Linzer1988, 03.04.2025 8:28 Uhr
0

Heute wird ein richter dreckstag an der börse nachdem trump zölle auf die ganze Welt ausgeteilt hat 🤦😡

War leider zu erwarten....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen