VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,80
EUR
-1,15 % -0,50
14:20:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.369
Linzer1988,
15.04.2025 20:11 Uhr
0
Boa gute Frage, da wär eine Glaskugel von Vorteil 😆. Ich glaube schon das es eine Dividende gibt .
Steirerbua1337,
16.04.2025 7:36 Uhr
0
Dividende wird es ziemlich sicher geben aber wie viel ist die frage ^^
Dalwhinnie,
25.04.2025 8:57 Uhr
2
https://www.maschinenmarkt.at/kooperation-plant-wasserstoffbasierte-anlage-zur-roheisenproduktion-a-cd0ee6bea254c16c9178e2891545b50b/
Primetals Technologies (ebenso wie Voestalpine in Linz), der Bergbauriese Rio Tinto, Mitsubishi und Voestalpine kooperieren in Bezug auf Wasserstofftechnologie für grünen Stahl. Die Pilotanlage wird bei voestalpine aufgebaut und soll Mitte 2027 starten.
Dalwhinnie,
10.04.2025 16:19 Uhr
0
War nur auf die "gegenseitigen" Zölle bezogen hab ich gelesen, die anderen gelten anscheinend. Aber kein Mensch weiß was der wirklich meint. Falls den wieder mal einer versucht zu erschießen, dann ist es sicher ein Zollbeamter.
Steirerbua1337,
10.04.2025 14:47 Uhr
0
Hat er nicht gesagt alles ist 90 tage pausiert und deswegen auf alles nur 10% zölle?
Dalwhinnie,
10.04.2025 14:41 Uhr
0
Und die 25% Zölle auf Stahl und Alu gelten ja weiterhin, weil diese schon zuvor gegolten haben, zurück gedreht wurden nur die Zölle von letzter Woche.
Dalwhinnie,
10.04.2025 12:55 Uhr
0
Ja bei Börsenstart wurde verkauft was sich gestern nachbörslich an Plus aufgebaut hat.
Steirerbua1337,
10.04.2025 9:19 Uhr
0
Was haben die leute jetzt schon wieder für ein problem weil die über 5% abkackt??? 🤦🤦🤦
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,44 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,44 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |