VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,90 EUR
-0,92 % -0,40
16:40:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.369
L
Linzer1988, 15.05.2025 16:32 Uhr
0

ich glaube kaum dass hier viele mitleser gibt, bzw diese information jemanden zum kauf oder verkauf angeregt hat.

Um das geht's nicht . Es ist einfach nicht korrekt gewesen diese Aussage / Info . Nicht mehr und nicht weniger
g
greczarfalco, 23.05.2025 14:12 Uhr
0
guter abverkauf nach trumps 50% Zollankündigung
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 23.05.2025 15:41 Uhr
0
Der Orangeman hat wieder von Zöllen gebrabbelt. Unverständlich, dass die Börsen diesen Clown überhaupt noch ernst nehmen.
S
Steirerbua1337, 02.06.2025 8:17 Uhr
0
Kapier ich nicht die bude ist von oben bis unten voll und der scheiß kurs fällt immer mehr 🤦
g
greczarfalco, 15.05.2025 15:42 Uhr
0

Eher schlecht informiert die Leute , so schauts aus . Deswegen auch meine Aussage , ich würd nicht alles glauben was Leute auf einer Messe erzählen die anscheinend 0 Infos besitzen was in der Firma abgeht . Und dann noch diese schlechten News öffentlich in ein Forum stellen.

ich glaube kaum dass hier viele mitleser gibt, bzw diese information jemanden zum kauf oder verkauf angeregt hat.
L
Linzer1988, 15.05.2025 15:11 Uhr
1

der markt dreht sich wohl sehr schnell

Eher schlecht informiert die Leute , so schauts aus . Deswegen auch meine Aussage , ich würd nicht alles glauben was Leute auf einer Messe erzählen die anscheinend 0 Infos besitzen was in der Firma abgeht . Und dann noch diese schlechten News öffentlich in ein Forum stellen.
g
greczarfalco, 15.05.2025 14:58 Uhr
0

Also doch Fake News auf dem Markt . Jetzt doch volle Auftragsbücher . Na sieh einer an 😆

der markt dreht sich wohl sehr schnell
g
greczarfalco, 15.05.2025 14:58 Uhr
0

Nein wir machen bleche für airbus, uboote, kernkraft usw und laserzuschnitte für ronden für papierfabriken..

sauber. ws viel defense.. airbus, uboote,
L
Linzer1988, 14.05.2025 22:42 Uhr
1

nj die Jungs sind direkt dran am Markt. Warum sollten die Voest Kunden Falschinformationen streuen?

Also doch Fake News auf dem Markt . Jetzt doch volle Auftragsbücher . Na sieh einer an 😆
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 16:17 Uhr
1

welcher Bereich? Automotive Stahl eher nicht oder?

Nein wir machen bleche für airbus, uboote, kernkraft usw und laserzuschnitte für ronden für papierfabriken..
g
greczarfalco, 14.05.2025 15:35 Uhr
0

Davon geh ich aus, bin seit wochen am 10std schichteln und die arbeit reißt nicht ab da kommt noch was denk ich 😁👌

welcher Bereich? Automotive Stahl eher nicht oder?
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 11:28 Uhr
0
Davon geh ich aus, bin seit wochen am 10std schichteln und die arbeit reißt nicht ab da kommt noch was denk ich 😁👌
g
greczarfalco, 14.05.2025 10:19 Uhr
0

Bleib doch endlich mal oben voest 🙏

nach den jahreszahlen gehtes ab. die auftragsbücher sind top gefüllt. das wird noch ein spaß dieses jahr :D
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 10:22 Uhr
0
Bleib doch endlich mal oben voest 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen