VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,96 EUR
-0,79 % -0,34
13:14:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.369
P
Plotti, 17.07.2025 7:43 Uhr
0

Flatex ist hier scheinbar langsamer

Hab bei Flatex auch noch keine Dividente bekommen. Ist das normal?
G
GTH, 17.07.2025 7:48 Uhr
0
Ist schon etwas eigenartig. Ich hoffe sie kommt heute.
S
Steirerbua1337, 17.07.2025 8:08 Uhr
1
War voriges jahr das selbe, flatex braucht anscheinend länger
r
rational10, 17.07.2025 8:57 Uhr
0
Flatex immer noch nix,Sparkasse schon!
S
Steirerbua1337, 18.07.2025 11:47 Uhr
2
Flatex hat die Dividende überwiesen 👍🏻
G
GTH, 15.07.2025 15:28 Uhr
0
Flatex ist hier scheinbar langsamer
m
maxhome, 15.07.2025 14:37 Uhr
0
Auch den einen depot ist sie schon da. Sparkasse, beim anderen fehlt die noch
m
maxhome, 15.07.2025 11:33 Uhr
0

Meinte hat schon jemand die Dividende bekommen?

Noch nicht
S
Steirerbua1337, 15.07.2025 10:43 Uhr
1
Die von der voest als Mitarbeiter schon, privat noch nicht
G
GTH, 15.07.2025 10:14 Uhr
0
Meinte hat schon jemand die Dividende bekommen?
M
MAAM, 10.07.2025 15:38 Uhr
0
APA News: Stark gesucht waren hingegen die voestalpine-Papiere, die ex-Dividende 0,6 Prozent zulegten. Den Dividendenabschlag mitberücksichtigt lagen die Papiere rund drei Prozent im Plus. Europaweit herrschte in der Branche eine gute Stimmung nach einem Medienbericht über eine Ausweitung der Wirtschaftsstimuli durch die chinesische Zentralbank. Deutsche-Bank-Analyst Bastian Synagowitz erwartet inzwischen mit Blick auf den kommenden Quartalsbericht der voest solide Zahlen. Während die Schwäche des Automobilsektors und die Zoll-Unsicherheit eine Herausforderung bleiben, sollte das Engagement im Infrastrukturbereich Unterstützung bieten, so Synagowitz.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 10.07.2025 13:04 Uhr
0
Weiterhin gilt hodl für mich.
t
teking85, 10.07.2025 11:37 Uhr
0
Ok dann bin nicht nur ich überrascht, dass der Kurs heute trotz Ex Tag so hoch ist
G
Geldwachstum, 10.07.2025 10:52 Uhr
2
Steigt obwohl heute ex dividende gehandelt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen