VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,30 EUR
-2,74 % -1,22
21:35:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 03.12.2025 20:29 Uhr
1

Bis 45 Euro warten dann 40 Prozent weg bei 45 Euro wieder 40 weg und dann bei 48 Euro den Rest.

ich glaube auch dass 40€ mindestens drin sind! 45 ist schon sehr hoch
m
maxhome, 02.12.2025 23:20 Uhr
0
Bis 45 Euro warten dann 40 Prozent weg bei 45 Euro wieder 40 weg und dann bei 48 Euro den Rest.
P
Plotti, 02.12.2025 15:08 Uhr
0

Echt interessant wie sich die Aktie entwickelt hat. Wie plant ihr eure Teilausstiege?

Bin raus..wird mir zu heiß.
r
rudlren, 02.12.2025 13:36 Uhr
0
Echt interessant wie sich die Aktie entwickelt hat. Wie plant ihr eure Teilausstiege?
g
greczarfalco, 01.12.2025 20:35 Uhr
1

Zurückgekaufte Aktien werden zur Bedienung der Wandelschuldverschreibungen hergenommen. Finde ich gut! https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voestalpine-ag-vorstand-der-voestalpine-ag-beschliesst-die-verwendung-eigener-aktien-zur-allfaelligen-bedienung-der-wandelschuldverschreibungen-2023/58cd9458-8c30-4009-af5f-6816a5d82451_de

zeigt von absoluter finanzieller Stärke! Großartige News!
m
maxhome, 01.12.2025 12:07 Uhr
0
Weitere Entschuldung bzw bessere Zinsen
w
whezo, 01.12.2025 9:54 Uhr
1
Zurückgekaufte Aktien werden zur Bedienung der Wandelschuldverschreibungen hergenommen. Finde ich gut! https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voestalpine-ag-vorstand-der-voestalpine-ag-beschliesst-die-verwendung-eigener-aktien-zur-allfaelligen-bedienung-der-wandelschuldverschreibungen-2023/58cd9458-8c30-4009-af5f-6816a5d82451_de
g
greczarfalco, 27.11.2025 9:02 Uhr
0

Strabag und Voest in Gaza? So ein Blödsinn

das gilt es für mich auch zu hinterfragen^^
I
III3, 26.11.2025 18:11 Uhr
0

Läuft prächtig. Die Aufbaupläne für Gaza könnten hier (ebenso wie bei der Strabag) mit hineinspielen

Strabag und Voest in Gaza? So ein Blödsinn
g
greczarfalco, 26.11.2025 13:53 Uhr
1
anscheinend will die Raika weiter aufstocken. würde ich gut finden dann sind die 40€ fix drin
m
maxhome, 25.11.2025 17:53 Uhr
0
Weiter geht's
g
greczarfalco, 24.11.2025 20:01 Uhr
0

Kurz davor die 36 zu kratzen

ja! Ich sag dass die 40€ heuer noch erreicht werden Neues Kursziel wurde ja erst mit 43€ ausgegeben
m
maxhome, 24.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurz davor die 36 zu kratzen
g
greczarfalco, 20.11.2025 16:30 Uhr
1
35,10 EURO endlich die 35er Mauer durchbrochen Wahnsinn
m
maxhome, 12.11.2025 15:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/voestalpine-aktie-herausragende-chancen/673633
m
maxhome, 12.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich wusste es.... Jetzt schon fast bei 35 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 TUI Hauptforum +1,24 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen