VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
-2,58 % -1,15
22:34:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 12.02.2026 12:32 Uhr
1
fast 46 gerade. das wird ja wirklich immer spannender. super! Meiner liegt bei 20,00 genau. Hab aber auch mehrmals nachgekauft erster Kauf bei 17,63 Anfang Jänner 25 hab 1480 stk gehabt. Dann aber im Dez 188 Stk verkauf zu 37,9€ derweil alte ich noch 1292Stk
m
maxhome, 12.02.2026 11:38 Uhr
1
Fix die 48 Euro fällt rasch und mein absolutes Traum Ziel wären 52 biss 55 Euro. Bei 19 Euro EK ist das ein Geschenk Gottes aber dafür 5 Jahre gewartet und auch nach gekauft
g
greczarfalco, 12.02.2026 9:18 Uhr
0

Fast Punktlandung

ja... Jetzt gehts richtung 50.
m
maxhome, 11.02.2026 22:18 Uhr
0

@maxhome ja die 45 gehen sich bestimmt aus!

Fast Punktlandung
g
greczarfalco, 11.02.2026 13:48 Uhr
1
@maxhome ja die 45 gehen sich bestimmt aus!
g
greczarfalco, 11.02.2026 13:47 Uhr
0

Auf die Dividenerhöhung darf man sich aber glaube ich nicht zu viel erwarten, da die Voest letztes Jahr eine neue Dividenpolitik mit einer Ausschüttung von 30% aber mind. 0,40€ beschlossen hat. Wenn sich jetzt die Zahlen wirklich mehr als verdoppelt haben, könnte es dann eine Dividende von zb. Ungefähr 0,75€ geben.

was auch 15cent mehr wären als die 60cent vom letzten jahr. wäre auch total ok :)
m
maxhome, 11.02.2026 9:56 Uhr
0
Die 45 Euro werden wir heute locker knacken auf zur 50 er
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 7:43 Uhr
1
https://www.voestalpine.com/group/de/investoren/ad-hoc-meldungen/2026-02-11-corporate-news-meldung/
t
teking85, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Auf die Dividenerhöhung darf man sich aber glaube ich nicht zu viel erwarten, da die Voest letztes Jahr eine neue Dividenpolitik mit einer Ausschüttung von 30% aber mind. 0,40€ beschlossen hat. Wenn sich jetzt die Zahlen wirklich mehr als verdoppelt haben, könnte es dann eine Dividende von zb. Ungefähr 0,75€ geben.
m
maxhome, 10.02.2026 15:37 Uhr
0
Zahlen dürften top sein und schon gute Vorzeichen bekannt sein
g
greczarfalco, 10.02.2026 15:22 Uhr
0
also so wie sich die voest aktie die letze woche entwickelt hat, erwarte ich morgen brutal gute Zahlen Meine Einschätzung: Unteres Ende der Schätzungen wird knapp erreicht Ausblick angehoben Dividendenerhöhung bestätigt Kurs am Morgen +5%
g
greczarfalco, 09.02.2026 13:37 Uhr
0
beim salesmeeting meinte der CEO dass sie knapp darunter sind. verkaufen würde er dennoch nicht :D
C
Chrizeps, 08.02.2026 22:19 Uhr
0
Die Zahlen am Mittwoch werden weiteren Aufschluss über die Kurs Richtung geben. Bin schon gespannt, hoffe es läuft alles laut Plan und die Zahlen wurden übertroffen. :)
C
Chrizeps, 08.02.2026 22:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/voestalpine-aktie-warten-auf-zahlen-864975
m
maxhome, 06.02.2026 14:04 Uhr
0
Läuft bei an der Schnur gezogen, bin sehr zufrieden
g
greczarfalco, 21.01.2026 15:42 Uhr
0

In den kommenden Tagen wird es kräftig aufwärts gehen.

5% heute guter Call ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen