VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,25 EUR
-2,85 % -1,27
18:59:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 03.03.2026 14:33 Uhr
1
hab nur jedes stück. klar tun die 6€ weniger bei 1488stk weh.. verkaufen tu ich trotzdem nicht
N
Nervös_, 03.03.2026 9:55 Uhr
1
Bin mit meiner letzten Position raus Ek 23 ! Voest ist und bleibt ein Top Unternehmen und hoffe und freue mich beim nächsten Zyklus wieder einzusteigen
W
WhiteBull, 26.02.2026 12:56 Uhr
0

Börse handelt Zukunft. Stahl ist frühindikator. Vielleicht schafft Europa noch einmal einen Aufschwung. Oder: ein ehemaliger Arbeitskollege meinte es steigt ein Investor ein. Ich bin mit meinen 3ooo stk aus der Mitarbeiter Beteiligung 2025 bei 26 28 30 34 38 und zuletzt 45 raus. Schade. Wo ist der steirerbua? Hackelst noch?

Bin noch da und hackl noch aber han meine 1000stk leider bei 32€ verkauft weil ich endlich nicht mehr unter meinen EK wollte hätt ich doch besser noch gewartet 🤮😅
a
atx2, 26.02.2026 7:35 Uhr
0
wieviel abschlag hattest du?
B
B0612, 26.02.2026 7:00 Uhr
0
Wow, 3000 Stk aus der Mitarbeiter Beteiligung. Wie lange warst den bei der Voest? Oder warst du Führungskraft?
H
HSC1, 26.02.2026 0:42 Uhr
0
Börse handelt Zukunft. Stahl ist frühindikator. Vielleicht schafft Europa noch einmal einen Aufschwung. Oder: ein ehemaliger Arbeitskollege meinte es steigt ein Investor ein. Ich bin mit meinen 3ooo stk aus der Mitarbeiter Beteiligung 2025 bei 26 28 30 34 38 und zuletzt 45 raus. Schade. Wo ist der steirerbua? Hackelst noch?
lockstoff
lockstoff, 19.02.2026 8:44 Uhr
0

30-40 Kurswert lass ich mir einreden, aber bald 50 ist überzogen

Na gut das wir hier nicht bei nvidia o.ä. sind 🤣🤣
J
Joevanni89, 19.02.2026 6:39 Uhr
0
30-40 Kurswert lass ich mir einreden, aber bald 50 ist überzogen
lockstoff
lockstoff, 18.02.2026 23:53 Uhr
0
In anderer Form gilt das auch fûr TK, man konnte dort für sogar unter 3 Eur kaufen, irrsinnig, abgespeckt gilt es auch für Salzgitter, ich habe im sie alle 🥰
lockstoff
lockstoff, 18.02.2026 23:49 Uhr
0
Erst einmal für unsere Grünschnäbel, die Voest war meilenweit unterbewertet, es gibt kein breiter aufgestelltes und differenziertes Unternehmen aus dem Sektor. Diese Unterbewertung wurde nun teilweise wettgemacht, dazu trennt sie die VA von deutschen Klumpen. Das bringt gute Stimmung unter den Marktteilnehmern. Also gerade bei der VA ist der Anstieg 100% auf Fundamental aufgebaut. Börse untertreibt (ich habe für 17 und 16 Eur gekauft) genau so kann sie übertreiben, dort sind wir aber noch nicht.
C
Chrizeps, 18.02.2026 22:43 Uhr
0
Da war es das gleiche,.. Rheinmetall, Voest, Salzgitter, etc alle durch die Decke gegangen und dann boooo.m
C
Chrizeps, 18.02.2026 22:38 Uhr
0
Der Anstieg basiert auf gar nichts Fundamentales, die Zahlen waren richtig schlecht. Sie mussten sogar vor den Zahlen ein Unternehmen abspalten um den Cashflow ins positive zu rücken .. Der Anstieg basiert rein auf die zukunft. Und da sieht es nicht so rosig aus wenn die ganzen Metall und Rohstoff Sektoren stark ansteigen ist es meist kein gutes Zeichen... Meist ein vor Indikator für einen richtigen Crash (#Krieg).. Ich Denke es wird so sein wie 2007 der rasche Anstieg und dann das Platzen der Blase...
g
greczarfalco, 18.02.2026 21:34 Uhr
0
ich frag mich ja auf welcher Basis der Anstieg heute basiert. gab es iwelche News?
m
maxhome, 18.02.2026 20:29 Uhr
0
Mega mega mega, sage ja die 48 Euro sind greifbar.. Irre
g
greczarfalco, 12.02.2026 12:32 Uhr
1
fast 46 gerade. das wird ja wirklich immer spannender. super! Meiner liegt bei 20,00 genau. Hab aber auch mehrmals nachgekauft erster Kauf bei 17,63 Anfang Jänner 25 hab 1480 stk gehabt. Dann aber im Dez 188 Stk verkauf zu 37,9€ derweil alte ich noch 1292Stk
m
maxhome, 12.02.2026 11:38 Uhr
1
Fix die 48 Euro fällt rasch und mein absolutes Traum Ziel wären 52 biss 55 Euro. Bei 19 Euro EK ist das ein Geschenk Gottes aber dafür 5 Jahre gewartet und auch nach gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen