VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,89 EUR
-1,18 % -0,51
16:40:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
s
soulman123, 18.06.2025 11:31 Uhr
1

ich brauch 27 bin in pensi ca 3k stück zugeteilt mit etwas über 20 €/stück aber veerkaufen tu ich sie erst wenn ich über die jahre pari aussteig das ist mit 27 aber über 30 wäre nett. 1-2 jahre. privat zocken tu ich nicht mehr.

Das es irgendwann wieder über 30€ geht ist sowieso klar! Die Vöst ist ein fundamental gutes Internationales Unternehmen! Die derzeitige Marktsituation lässt den Kurs schwächeln - Und das wird sich heuer nicht ändern! Wenn in der Ukraine der Krieg zu Ende ist - Mit Rußland wieder normale Geschäftsbeziehungen geführt werden - Wiederaufbau in der Ukraine - Zollstreit mit den USA beigelegt usw. , sehe ich hier Kurse über 40€
H
HSC1, 17.06.2025 22:20 Uhr
1
ich brauch 27 bin in pensi ca 3k stück zugeteilt mit etwas über 20 €/stück aber veerkaufen tu ich sie erst wenn ich über die jahre pari aussteig das ist mit 27 aber über 30 wäre nett. 1-2 jahre. privat zocken tu ich nicht mehr.
s
soulman123, 12.06.2025 11:55 Uhr
0

33,34 Euro wäre mal wieder ein Traum !!

Da sind wir heuer weit davon entfernt - Wenn es so weiter geht, sind wir noch vor der Dividende unter 20€
L
Linzer1988, 09.06.2025 14:20 Uhr
2

Deutsche Bank hebt voestalpine Kursziel von 33 auf 34 Euro an und rät zum Kauf.

33,34 Euro wäre mal wieder ein Traum !!
s
soulman123, 06.06.2025 14:21 Uhr
0
Der Chart und die Prognosen sind nicht gut, der Zoll tut sein übriges! Nach der DIVI im Juli könnte es wieder unter 20€ gehen - Das wäre für mich wieder ein Nachkauf… Bis zur DIVI schaue ich hier nicht all zu viel rein - Ohne positive Meldungen wird es weiter runter gehen!
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.06.2025 20:15 Uhr
1
Deutsche Bank hebt voestalpine Kursziel von 33 auf 34 Euro an und rät zum Kauf.
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 17:31 Uhr
0

Wir gehören zwar zur voestalpine, lohn- und prämienmässig aber eher net 🫣

Genau so is es 🤌
Christian1974
Christian1974, 05.06.2025 15:40 Uhr
0
Wir gehören zwar zur voestalpine, lohn- und prämienmässig aber eher net 🫣
L
Linzer1988, 05.06.2025 15:29 Uhr
1

Nein leider nicht, wir haben auch schon 2 oder 3 jahre keine mehr bekommen 🥹

Ah ok dann hab ich mich geirrt , tut mir leid für euch ...
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 14:19 Uhr
0

Wirklich? Dachte das ist meistens gleich ?

Nein leider nicht, wir haben auch schon 2 oder 3 jahre keine mehr bekommen 🥹
L
Linzer1988, 05.06.2025 13:37 Uhr
0

Wir in Kapfenberg bekommen schon jahrelang KEINE Prämie mehr!🤔

Wirklich? Dachte das ist meistens gleich ?
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 13:14 Uhr
0

Naja, die Leute verschwinden schleichend, i schreib schon seit 1 Jahr den Personalstand mit, Monat für Monat 10 - 15, mal mehr, mal weniger, dann bist eh gleich mal bei 150 - 200.

Doch so viel 🤔 jedes monat 10-15 ist net so wenig 🙈
Christian1974
Christian1974, 05.06.2025 12:07 Uhr
0

Homs bei euch wirklich so viele rausgeschmissen? Glaub i irgendwie net da hätt i was gehört 🤔

Naja, die Leute verschwinden schleichend, i schreib schon seit 1 Jahr den Personalstand mit, Monat für Monat 10 - 15, mal mehr, mal weniger, dann bist eh gleich mal bei 150 - 200.
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 10:40 Uhr
0

Wir in Kapfenberg bekommen schon jahrelang KEINE Prämie mehr!🤔

Homs bei euch wirklich so viele rausgeschmissen? Glaub i irgendwie net da hätt i was gehört 🤔
Christian1974
Christian1974, 05.06.2025 10:35 Uhr
0

Deswegen, so schlecht schauts nicht aus . + Prämien für Mitarbeiter, und eine Dividende. Was will man mehr in Zeiten wie diesen !

Wir in Kapfenberg bekommen schon jahrelang KEINE Prämie mehr!🤔
d
delong, 04.06.2025 16:21 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/19758919/die-voestalpine-hat-in-der-steiermark-den-personalstand-reduziert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen