VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,05 EUR
-0,81 % -0,35
16:57:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 10.04.2025 14:32 Uhr
0

Weis ich nichts davon ☝️

okay schade
S
Steirerbua1337, 10.04.2025 14:30 Uhr
0

hattet ihr gestern nicht Q4 Update? Was hat das Management erzählt?

Weis ich nichts davon ☝️
g
greczarfalco, 10.04.2025 14:15 Uhr
0

Was haben die leute jetzt schon wieder für ein problem weil die über 5% abkackt??? 🤦🤦🤦

hattet ihr gestern nicht Q4 Update? Was hat das Management erzählt?
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 10.04.2025 12:55 Uhr
0
Ja bei Börsenstart wurde verkauft was sich gestern nachbörslich an Plus aufgebaut hat.
S
Steirerbua1337, 10.04.2025 9:19 Uhr
0
Was haben die leute jetzt schon wieder für ein problem weil die über 5% abkackt??? 🤦🤦🤦
g
greczarfalco, 10.04.2025 9:00 Uhr
0

Der perfekte Zeitpunkt um wieder nachzukaufen 😅

gratuliere wenn du sie bei 19 kaufen hast können.
P
Plotti, 09.04.2025 15:08 Uhr
1
Der perfekte Zeitpunkt um wieder nachzukaufen 😅
S
Steirerbua1337, 09.04.2025 7:55 Uhr
0
Und die hosenscheißer verkaufen schon wieder🤦
s
soulman123, 08.04.2025 14:34 Uhr
1
Wir haben kein Weltuntergangsszenario, wie es von vielen hier dargestellt wird - Das ist vielmehr Geplänkel! Trump bekommt schon ordentlich Gegendruck, vor allem auch von den großen TEC-Firmen wie APPLE usw. Die fürchten um Ihre Absätze! Die ruinieren sich selber doch nicht Ihre Wirtschaft! Da wird es Einigungen geben - Jetzt heißt es ruhig bleiben und zum richtigen Zeitpunkt nachkaufen - Ich habe gestern schon bei einigen Aktien zugeschlagen!
g
greczarfalco, 04.04.2025 13:05 Uhr
0
da helfen jz auch die 49 werke in den USA nicht mehr. Der ganze welthandel bricht nun in sich zusammen. China hat gerade gegenzölle in Höhe von 35% eingeführt. These: Die Voest wird auch die dividenden kürzen ich gehe von 0.2 cent pro Aktie aus
S
Steirerbua1337, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Danke trump du hu.....🤮
g
greczarfalco, 04.04.2025 12:41 Uhr
0
willkommen zu kursen unter 20€ Ich bleib dabei. die 17 kommen wieder ;)
S
Steirerbua1337, 03.04.2025 9:20 Uhr
0
Einfach zum kotzen die ganze börse..
L
Linzer1988, 03.04.2025 8:28 Uhr
0

Heute wird ein richter dreckstag an der börse nachdem trump zölle auf die ganze Welt ausgeteilt hat 🤦😡

War leider zu erwarten....
S
Steirerbua1337, 03.04.2025 7:31 Uhr
0
Heute wird ein richter dreckstag an der börse nachdem trump zölle auf die ganze Welt ausgeteilt hat 🤦😡
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen