VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,19 EUR
-0,48 % -0,21
21:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 22:48 Uhr
0
Die Erwartungen der Analysten liegen im Schnitt bei EPS von 0,57 Euro und 3,99 Mrd. Umsatz. Das Vorjahresvergleichsquartal: EPS 0,79 Euro und 4,15 Milliarden Euro.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 22:43 Uhr
0
Morgen gibt's Zahlen
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 22:42 Uhr
0

Also ich kenne nur 3 Werke von der Vöst in den USA ?!

Nur die precision strip hat 3 Standorte. Über alle Geschäftsbereiche hinweg hat voestalpine 49 Standorte in den USA.
S
Steirerbua1337, 05.08.2025 9:59 Uhr
0
13 Werke sind es in den USA ☝️
s
soulman123, 05.08.2025 8:00 Uhr
0
Also ich kenne nur 3 Werke von der Vöst in den USA ?!
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 04.08.2025 9:53 Uhr
0

Nö, man hat nur realisiert, dass der Deal Uschi/Donald doch nicht so gut für dir EU ist

Ich glaube, dass es zu Regelungen mit Quoten kommen wird. Das wird niedrigere Zölle für eine bestimmte Menge bedeuten. Voestalpine hat zudem 49 Werke in den USA in verschiedenen Bereichen, ist also auch vor Ort gut verankert.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 04.08.2025 9:49 Uhr
1
TSR schließt langfristigen Liefervertrag mit Voestalpine: https://share.google/PuyO8AXgKMAbl4vtd
S
Steirerbua1337, 31.07.2025 13:56 Uhr
0
Oder die voest Mitarbeiter verkaufen gerade ihre aktien die sie bekommen haben aus der Mitarbeiterbeteiligung 🤔🤦
a
andrew_66, 31.07.2025 13:32 Uhr
0
Nö, man hat nur realisiert, dass der Deal Uschi/Donald doch nicht so gut für dir EU ist
S
Steirerbua1337, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
Gibts news oder was ist jetzt wieder los das die pünktlich um 9 so runterknallt???
S
Steirerbua1337, 28.07.2025 8:34 Uhr
0
Die Uschi hat sich sauber von trump fi...n lassen die alte ist der absolute Krebs
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 27.07.2025 20:11 Uhr
0
Weiterhin 50% US Zoll auf Stahl und Alu. Der EU ist echt nicht zu helfen.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 24.07.2025 15:32 Uhr
1
E-Motoren: BMW Steyr arbeitet mit voestalpine zusammen https://share.google/6vHrW9HTaBcgzel29
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 21.07.2025 20:49 Uhr
1

Na bitte geht ja, nun klettern wir weiter

Ja generell in der Stahlbranche, das Preisniveau bei Stahl ist gestiegen. In Tibet soll für rund 170 Milliarden Dollar das weltweit größte Wasserkraftwerk gebaut werden, der Baubeginn des riesigen Staudamms verschlingt Unmengen Stahl, das treibt die Nachfrage nach Stahl und Rohstoffen in die Höhe. Auch hat sich US-Handelsministers Lutnick im TV positiv dazu geäußert, dass die USA und die EU ein Handelsabkommen erreichen.
m
maxhome, 21.07.2025 11:03 Uhr
1
Na bitte geht ja, nun klettern wir weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen