Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
+5,07 % +0,0175
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:41 Uhr
0

Wie überall 😂 Und dann steigen sie ein wenn das Ding bei 0,42 steht und sind 3 Monate frustriertum dann wenn sie wieder auf 0,42 geht nachzulegen 😂 Die meisten sind einfach nicht in der Lage Mal 25% mitzunehmen. Dabei sind 25% echt eine schöne Sache. Steigt das Ding weiter 💩 drauf. Den perfekten Punkt trifft man eh nie.

Mein grösster Kopf Fehler ist immer noch.. Bei 26 % minus Den Zock absichern.. Gegen das eigene Ego 😄😃
Smagneo
Smagneo, 18.02.2026 19:40 Uhr
0
Falls ich hab mal negativ geschrieben weil meistens steigen sie dann😂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:03 Uhr
1
Auch die Batman Formation ganz oben.. Im Nachhinein sieht man alles..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:02 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
So kann man momentan den 0.40 € widerstand Super sehen 👍
M
Moin68, 18.02.2026 19:01 Uhr
0
Wie überall 😂 Und dann steigen sie ein wenn das Ding bei 0,42 steht und sind 3 Monate frustriertum dann wenn sie wieder auf 0,42 geht nachzulegen 😂 Die meisten sind einfach nicht in der Lage Mal 25% mitzunehmen. Dabei sind 25% echt eine schöne Sache. Steigt das Ding weiter 💩 drauf. Den perfekten Punkt trifft man eh nie.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:55 Uhr
0

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂

Ich kenne niemanden Der das geschafft hat.. Am Hoch waren alle euphorisch Am 0.333 Plan frustriert. Oder verkauft
M
Moin68, 18.02.2026 18:53 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich

Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:50 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:47 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Angenommen du springst jetzt auf.. 0.40 Widerstand geht's Anlauf holen unter deinen EK? Das wäre typisch Geier Mafia 😜
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
2
Ist nur meine persönliche Meinung, kann und darf jeder gerne anders sehen.
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Würde ich nicht machen. Ist nur meine persönliche Meinung. Die letzten Monate immer Mal wieder die 0,40-0,42 geknackt und dann wieder auf den Boden um die 0,32 gefallen.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:39 Uhr
0
Wir sind alles sprechende 🐒 Die zuviel fressen Hat kürzlich ein mächtiger Mensch gesagt Auf dieser Plattform bestätigt es sich.. Oftmals
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:36 Uhr
0
Genau wegen so Experten.. Ist es interessant hier.. Der Rest weiß Bescheid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen