Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:52:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:55 Uhr
0
Wer von uns?? War ganz unten mutig? Nachlegen? Oder Seitenlinie? 2 % bestenfalls Genau das beste Ziel??
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:53 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Man muss so eine Aktie langfristig betrachten Chart Technik und Foren ausblenden.. So wie vermutlich @diversly Mega geduldig mit viel Erfahrung
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:31 Uhr
0

Und das bullshit bingo von dir nimmt auch kein Ende. Totes forum einer gescheiterten Existenz

Du löscht ja deine Kommentare drüben selber.. Deshalb lasse ich den stehen 😉
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:21 Uhr
0
Danach wieder alles frei schalten Bis smagneo Schauen Wer daraus gelernt hat..
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:17 Uhr
0
Dann wäre erstmal in beiden Foren Frieden ☮️✌️
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:16 Uhr
0
Jetzt müsste Hunter seine Meinung neutral zeigen 😁
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:13 Uhr
0
Bellen sofort 😉
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:13 Uhr
0
Betroffene Hunde 🐶🐕
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:13 Uhr
0
Und Tschüss 👋😗
D
Danjosan, 03.03.2026 19:12 Uhr
0
Und das bullshit bingo von dir nimmt auch kein Ende. Totes forum einer gescheiterten Existenz
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:12 Uhr
0
Der Sohn ist gemeint..
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:11 Uhr
0
Der kann auch ständig provozieren.. Mit sehr wenig Erfahrung
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:10 Uhr
0
Dein Gegner war ja mitunter auch ein Grund fürs Forum darüber.. Ich beobachte leise.. Hunter lernt schnell 😙
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:01 Uhr
0

50% raus mit Gewinn. Rest läuft weiter bis 2,78€ ungefähr. So ist der Plan 😉

Okay 👍 Möchte nicht immer beide Foren zurück lesen 😜
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 19:01 Uhr
0

Muss das ja auch erstmal logisch einordnen.. Du bist strong short? Oder Seitenlinie?

50% raus mit Gewinn. Rest läuft weiter bis 2,78€ ungefähr. So ist der Plan 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen