Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1
0,3465
EUR
+0,43 % +0,0015
07:55:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.633
Sicher1,
17.03.2026 15:43 Uhr
1
Zum Thema RS kann ich nur sagen..
Der Kurs sollte hinter mindestens über 6 $ sein
Ergo muss es noch bissle steigen
Letztes Beispiel tilray
Da gings nach RS auf 10
Jetzt wieder zurück auf Start
6
D
Diversify,
17.03.2026 11:56 Uhr
3
Nach meinen bisherigen Erfahrungen war es immer so, dass die pennystock Titel kurz vor einem RS gefallen, danach aber angestiegen sind. Sie fallen, weil eben viele wie DanielPro oder ChristianRakete denken und handeln. Sie steigen später, weil eben institutionelle Anleger erst dann kaufen, sobald eben die Titel keine pennystocks mehr sind. Im Falle von Volatus kommt ja noch der Wechsel an die Hauptbörse in Toronto hinzu. Danach wird Volatus bestimmt auch in Fonds und in ETFs integriert. Die durch den Reverse Split künstlich vorgenommene Verknappung der Aktiengesamtanzahl kann dann für Anleger wesentlich vorteilhafter sein als zuvor. Eine kontinuierlich hervorragende Entwicklung des Unternehmens und seiner Geschäftszahlen natürlich vorausgesetzt. Aber vielleicht kommt es auch anders und sowohl private größere Anleger wie auch Instis decken sich noch vor dem RS ein, um sicherzustellen, dass sie die von ihnen gewünschten Anteile auf jeden Fall besitzen. Dann käme es ja nicht zu einem Abverkauf, sondern zu steigenden Preisen. Wir werden sehen. Nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten/Traden.
ChristianRakete,
17.03.2026 10:54 Uhr
0
Ich denke auch nicht...
Wenn die Aktie dann 4€ pro Stück kostet.... Da will doch keiner mehr investieren, weil er denkt, es steigt nur noch um Peanuts....
I
Ichnixdu,
17.03.2026 9:59 Uhr
0
Darf ich fragen warum du dann raus bist ? Denkst du nach dem split geht nichts mehr ? Ich vermute danach gehts erst richtig los . Man wird sehen, bis dahin viel Erfolg allen ✌️
ChristianRakete,
11.03.2026 14:40 Uhr
0
Sie sträubt sich heute noch etwas... Aber hält sich "wacker" über 0,50
Sicher1,
11.03.2026 11:24 Uhr
1
Box verschieben ist nicht ganz so mühselig
ChristianRakete,
11.03.2026 9:29 Uhr
0
Auf geht's.. Die 0,50 sind durch.... Anlauf nehmen! Hoch, höher... Weiter
Sicher1,
11.03.2026 1:57 Uhr
0
In Indien sind Kühe heilig..
Deshalb laufen die dort überall Rum .
Bei uns nur für Milch 😉
Sicher1,
11.03.2026 1:52 Uhr
0
Ich denke immer..
Wer zu Hunden lieb ist..
Kann nicht so verkehrt sein.
Manche Länder gibt's das zum Essen
Sicher1,
11.03.2026 1:41 Uhr
0
Dankeschön auch an smagneo,.
Er kann hier jederzeit schreiben 😉
Sicher1,
10.03.2026 23:21 Uhr
0
Wenn's fürs Big Money noch was zu holen gäbe..
Hätten sie schon kassiert..
Jetzt heisst es..
Den Widerstand zur Unterstützung werden lassen..
Nur wie??
Missen ja bald wieder die Hälfte verunsichert werden 😊
Sicher1,
10.03.2026 23:14 Uhr
0
Für mich kein Zufall mehr..
Egal
Was ich geraucht,
Oder getrunken habe ☕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -0,58 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,99 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |