Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:01:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
M
Mafi117, 23. Mai 15:20 Uhr
0

Und... Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️

Wollte auch fragen. Bisher nichts gehört bzw gelesen
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 12:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 11:58 Uhr
0
Und... Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️
M
Mafi117, 23. Mai 8:18 Uhr
0

Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎

So sieht es bei mir auch aus 🫪😂
S
Schlussverkauf, 23. Mai 1:05 Uhr
0
Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎
B
Bengel, 23. Mai 0:09 Uhr
0
*Massenmoeder + r 🤣
B
Bengel, 23. Mai 0:09 Uhr
0

Es muss unbedingt ein Thema bleiben, kanada ist ein kleines Land mit 34 Millionen Einwohnern, wir brauchen die Käufer aus dem großen Markt der zehn Mal so groß ist und die Nachfrage der Militärmacht Amerika, wenn wir als Aktionäre einen tenbagger haben wollen

Du *** denkst nur militärisch nix Sunnymusik eher Deathmetalmusik ab jetzt
B
Bengel, 23. Mai 0:02 Uhr
0

Jetzt mal immer mit der Ruhe🤫bis ich meinen Bestand wieder ganz aufgefüllt habe, passiert hier erstmal bitte gar nichts. So ein, zwei Monate brauch ich sicher. Also bitte keine guten Nachrichten jetzt😁

Kannst dich dann am Schlussverkauf bedienen 🤣😜.
S
Schlussverkauf, 22. Mai 23:13 Uhr
0
Jetzt mal immer mit der Ruhe🤫bis ich meinen Bestand wieder ganz aufgefüllt habe, passiert hier erstmal bitte gar nichts. So ein, zwei Monate brauch ich sicher. Also bitte keine guten Nachrichten jetzt😁
B
Bengel, 22. Mai 22:52 Uhr
0

Es muss unbedingt ein Thema bleiben, kanada ist ein kleines Land mit 34 Millionen Einwohnern, wir brauchen die Käufer aus dem großen Markt der zehn Mal so groß ist und die Nachfrage der Militärmacht Amerika, wenn wir als Aktionäre einen tenbagger haben wollen

Wenn wir da Fuß fassen im militärischen Bereich wäre das der Hammer was aus einer Praline einen Goldesel macht.Aber Priorität ist bei mir immernoch der nicht militärische Bereich.Da sind sie auf alle Fälle erstmal gut aufgestellt.im militärische ist die Innovation sehr sehr schnelllebig .
SunnyMusic
SunnyMusic, 22. Mai 22:46 Uhr
0

USA bleibt ein Thema Phase 2 Programm mit 47 Konkurrenten noch

Es muss unbedingt ein Thema bleiben, kanada ist ein kleines Land mit 34 Millionen Einwohnern, wir brauchen die Käufer aus dem großen Markt der zehn Mal so groß ist und die Nachfrage der Militärmacht Amerika, wenn wir als Aktionäre einen tenbagger haben wollen
B
Bengel, 22. Mai 20:10 Uhr
1
USA bleibt ein Thema Phase 2 Programm mit 47 Konkurrenten noch
B
Bengel, 22. Mai 20:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/dronedominance-maythebestdronewin-share-7463612982372122624-dDMF?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
M
Mafi117, 22. Mai 11:35 Uhr
0
Ok, nicht verstanden. Allen schönes WE. Die Sonne lacht
D
Danjosan, 22. Mai 10:40 Uhr
1
Es geht aufwärts und abwärts Richtig börse halt Schönes we 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen