Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:01:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro,
23. Mai 16:27 Uhr
0
🤔
M
DanielPro,
23. Mai 12:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
M
Mafi117,
23. Mai 8:18 Uhr
0
Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎
So sieht es bei mir auch aus 😂
Schlussverkauf,
23. Mai 1:05 Uhr
0
Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎
B
Bengel,
23. Mai 0:09 Uhr
0
*Massenmoeder + r 🤣
Bengel,
23. Mai 0:09 Uhr
0
Du *** denkst nur militärisch nix Sunnymusik eher Deathmetalmusik ab jetzt
B
Bengel,
23. Mai 0:02 Uhr
0
Kannst dich dann am Schlussverkauf bedienen 🤣😜.
Schlussverkauf,
22. Mai 23:13 Uhr
0
Jetzt mal immer mit der Ruhe🤫bis ich meinen Bestand wieder ganz aufgefüllt habe, passiert hier erstmal bitte gar nichts. So ein, zwei Monate brauch ich sicher. Also bitte keine guten Nachrichten jetzt😁
B
Bengel,
22. Mai 22:52 Uhr
0
Wenn wir da Fuß fassen im militärischen Bereich wäre das der Hammer was aus einer Praline einen Goldesel macht.Aber Priorität ist bei mir immernoch der nicht militärische Bereich.Da sind sie auf alle Fälle erstmal gut aufgestellt.im militärische ist die Innovation sehr sehr schnelllebig .
SunnyMusic,
22. Mai 22:46 Uhr
0
Es muss unbedingt ein Thema bleiben, kanada ist ein kleines Land mit 34 Millionen Einwohnern, wir brauchen die Käufer aus dem großen Markt der zehn Mal so groß ist und die Nachfrage der Militärmacht Amerika, wenn wir als Aktionäre einen tenbagger haben wollen
B
Bengel,
22. Mai 20:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/dronedominance-maythebestdronewin-share-7463612982372122624-dDMF?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
M
Mafi117,
22. Mai 11:35 Uhr
0
Ok, nicht verstanden.
Allen schönes WE. Die Sonne lacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |