Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro
DanielPro, 24. Mai 1:09 Uhr
0
Toll. Noch schlimmer als Gedacht... 20:1... Katastrophe... Wenn es so kommt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
SunnyMusic
SunnyMusic, 24. Mai 0:45 Uhr
0
5. ⚡ Share Consolidation – Das brisanteste Thema der HV Das ist der strategisch wichtigste Beschluss. Details: Ratio: Bis zu 20:1 (Board entscheidet allein über genaues Verhältnis) Aktuelle Shares: 672.708.586 Post-Consolidation (bei 20:1): ~33.635.429 Shares Preis-Effekt (theoretisch): Kurs ×20 (bei unveränderter Market Cap) Warum macht das Board das? Offiziell genannte Gründe: Institutionelle Investoren: Viele Fonds dürfen keine "Penny Stocks" halten – ein höherer Kurs öffnet diese Türen Liquidität: Niedrigere Transaktionskosten relativ zum Handelswert Nicht offiziell genannt, aber offensichtlich: Die aktuelle Aktienzahl von ~670 Mio. ist für eine Firma dieser Größe exzessiv verwässert TSX hat bei Listing eigene Mindestanforderungen (Kurs, Market Cap, Streubesitz) – die Consolidation könnte Voraussetzung für künftige Kapitalmaßnahmen sein Ein Reverse Split ist oft auch Signal für bevorstehende institutionelle Kapitalrunden oder M&A-Transaktionen Risiken laut eigenem Circular: Market Cap könnte nach Consolidation niedriger sein als vorher Percentage Decline nach Consolidation könnte größer wirken Odd Lots (< 100 Shares) entstehen und sind schwerer handelbar Kritische Einschätzung: Das Board will maximale Flexibilität – 20:1 ist das absolute Maximum, sie könnten auch 5:1 oder 10:1 machen. Die fehlende Festlegung auf ein konkretes Verhältnis ist aus Investorensicht unbefriedigend.
S
Schlussverkauf, 23. Mai 21:16 Uhr
0
Wonach wählt Du eigentlich aus, welche Worte Du immer in Großbuchstaben schreibst? Das frag ich mich schon seit Beginn😂
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 21:11 Uhr
1

Wenn ihr euch die Infos selber rausholen wollt hier könnt ihr die PDF 88 Seiten runtergehen und analysieren https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Gar keine Lust. Freu mich wenn sich jemand die Arbeit macht und es mit UNS teilt... 😅
D
Danjosan, 23. Mai 18:09 Uhr
0
Notice Circular / Information Circular
D
Danjosan, 23. Mai 18:02 Uhr
1
Wenn ihr euch die Infos selber rausholen wollt hier könnt ihr die PDF 88 Seiten runtergehen und analysieren https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/
D
Danjosan, 23. Mai 17:59 Uhr
0
Wie die letzte HV wird es mehrere Tage dauern bis Infos publiziert werden!
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 16:27 Uhr
0
🤔
M
Mafi117, 23. Mai 15:20 Uhr
0

Und... Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️

Wollte auch fragen. Bisher nichts gehört bzw gelesen
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 12:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 11:58 Uhr
0
Und... Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️
M
Mafi117, 23. Mai 8:18 Uhr
0

Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎

So sieht es bei mir auch aus 🫪😂
S
Schlussverkauf, 23. Mai 1:05 Uhr
0
Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎
B
Bengel, 23. Mai 0:09 Uhr
0
*Massenmoeder + r 🤣
B
Bengel, 23. Mai 0:09 Uhr
0

Es muss unbedingt ein Thema bleiben, kanada ist ein kleines Land mit 34 Millionen Einwohnern, wir brauchen die Käufer aus dem großen Markt der zehn Mal so groß ist und die Nachfrage der Militärmacht Amerika, wenn wir als Aktionäre einen tenbagger haben wollen

Du *** denkst nur militärisch nix Sunnymusik eher Deathmetalmusik ab jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen