Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
20:1 wäre cool dann wären nur 33 Millionen Aktien im Umlauf weniger 20% insti Besitz machen noch mal fast 7 Millionen weniger aus also nur 26 Millionen.Da können starke Kursschwankungen entstehen.Da sie die schwarzen Zahlen bald haben werden Investoren gerne investieren.Auch wenn sich das erstmal hart anhört aber im Endeffekt win win Situation für die Long Halter.Beispiel hatte ich gerade erst mit Hut8 und früher schon andere Patienten.Wer bei Unternehmen mit Schulden und delisting Problemen einen Split erlebt hat, die haben Angst .@DanielPro nix schlimmer als gedacht war immer so kommuniziert worden nix neues.Es hieß bis zu 20:1 kann auch niedriger ausfallen 🙄
Sehe den Split sehr gelassen entgegen. Er wird nicht durchgeführt um desaströses Management zu kaschieren Auch nicht um sich irgendwo zu halten Sondern um attraktive für Investoren zu sein Zumal der splitt die Neuausrichtung des Unternehmens beendet Davon gab es in den letzten 2 Jahrzehnte gute Beispiele Natürlich auch negative Aber Wir sind am ende einer " Sanierung " die meiner Meinung nach gelungen ist. Sonst hätte das unternehmen nicht im laugmdenden letzten jahr diverse NATO-aufträge sowie zivile Projekte bekommen. Ihr vergleicht den Splitt mit unternehmen die auf dem weg nach unten waren oder sind. So das von mir Schönen abend euch 😊
Ich Persönlich sehe den Split eher kritisch. Zwar besteht noch kein Grund, mich von meinen Anteilen zu trennen, aber werde es in den kommenden 2-3 Monaten genau beobachten. Sehe mit dem Split die Gefahr weiterer Kapitalmaßnahmen. Vorallem wenn es die kommenden Monate nicht so läuft wie viele hoffen. Das jetzige Cash-Polster von ca.30mil.cad$ wird nicht lange halten. Ich hoffe natürlich für uns alle das hier bald News reinkommen die ein (nach RS) Kurs von 3-4€ rechtfertigen. Sollte das nicht passieren sehen wir uns ganz schnell bei 1€ wieder. Und Fondinvestoren schauen meistens auf Harte Zahlen nicht auf evtl. Prognosen oder Schätzungen. Dann Daumen drücken würde ich mal sagen. Jeder sollte trotzdem wissen das es noch ein High-Risk investment ist!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |