Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Bei 20:1 würde der Aktienpreis aber auch bei zirka 8€ liegen. Könnte Mir vorstellen das ist für die meisten klein anleger dann doch zuhoch sein wird um einzusteigen. Und ob die großen Investoren dann einsteigen ist auch fraglich. Ansich gibt es ja keine Neuen News. Glaube eher, die würden dann noch etwas warten bis der Kurs fällt. Hoffe aber wie Daniel auch auf 5:1 Ist natürlich nur meine persöhnliche Laien einschätzung.
20:1 wäre cool dann wären nur 33 Millionen Aktien im Umlauf weniger 20% insti Besitz machen noch mal fast 7 Millionen weniger aus also nur 26 Millionen.Da können starke Kursschwankungen entstehen.Da sie die schwarzen Zahlen bald haben werden Investoren gerne investieren.Auch wenn sich das erstmal hart anhört aber im Endeffekt win win Situation für die Long Halter.Beispiel hatte ich gerade erst mit Hut8 und früher schon andere Patienten.Wer bei Unternehmen mit Schulden und delisting Problemen einen Split erlebt hat, die haben Angst .@DanielPro nix schlimmer als gedacht war immer so kommuniziert worden nix neues.Es hieß bis zu 20:1 kann auch niedriger ausfallen 🙄
Sehe den Split sehr gelassen entgegen. Er wird nicht durchgeführt um desaströses Management zu kaschieren Auch nicht um sich irgendwo zu halten Sondern um attraktive für Investoren zu sein Zumal der splitt die Neuausrichtung des Unternehmens beendet Davon gab es in den letzten 2 Jahrzehnte gute Beispiele Natürlich auch negative Aber Wir sind am ende einer " Sanierung " die meiner Meinung nach gelungen ist. Sonst hätte das unternehmen nicht im laugmdenden letzten jahr diverse NATO-aufträge sowie zivile Projekte bekommen. Ihr vergleicht den Splitt mit unternehmen die auf dem weg nach unten waren oder sind. So das von mir Schönen abend euch 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |