Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
SunnyMusic
SunnyMusic, 31. Mai 21:17 Uhr
0

@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?

Behauptet..... das war so ein dahergesagter Spruch, aber mir gefiel der Gedanke😀😀
j
josselin_beaumont, 31. Mai 21:15 Uhr
0
Hier noch mal die Kurzversion - Airlogix (Ukraine) & Sentinel R&D (Can)....https://globalnews.ca/news/11873897/ukraine-canada-drone-production-deal/
Drumski
Drumski, 31. Mai 21:08 Uhr
1
Leute, ganz ehrlich: Eure persönlichen Abneigungen interessieren hier niemanden. Ich möchte daher darum bitten euere Streiterei anderswo auszurichten. Hier wird es gerade spannend und dieses ganze „du hast aber“ und „deshalb habe ich“ überdeckt die wirklich wichtigen Infos. Danke!🙏
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/volatus-aerospace-und-sentinel-rd-vereinbaren-zusammenarbeit-bei-der-entwicklung-von-abfangdrohnen-93CH-3404508
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:07 Uhr
0
Außerdem haben wir doch mit Sentinel seit März 2026 eine strategische Partnerschaft 🙃
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:05 Uhr
1

Friede sei mit dir Bruder😅 Gerade behauptet jemand in Kanada, volatus würde Sentinel kaufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden Ukrainer diese Gelddruckmaschine aus der Hand geben würden, aber wer weiß schon wie hoch deren Preis ist😀

Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉
j
josselin_beaumont, 31. Mai 20:51 Uhr
0
@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?
SunnyMusic
SunnyMusic, 31. Mai 20:29 Uhr
0

Friede sei mit uns 🙏 nochmals vom Freitag die News ging bestimmt unter 😉🤣 https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm

Friede sei mit dir Bruder😅 Gerade behauptet jemand in Kanada, volatus würde Sentinel kaufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden Ukrainer diese Gelddruckmaschine aus der Hand geben würden, aber wer weiß schon wie hoch deren Preis ist😀
B
Bengel, 31. Mai 18:48 Uhr
2
Friede sei mit uns 🙏 nochmals vom Freitag die News ging bestimmt unter 😉🤣 https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm
D
Danjosan, 31. Mai 16:11 Uhr
1

Vielen Dank an die Forumsmitglieder, welche hier ihre sehr interessanten Informationen und Neuigkeiten bzgl. Volatus mit mir / uns teilen. Ich lese diese sehr gerne, da sie mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr hilfreich sind. VIELEN DANK! Des Weiteren möchte ich die ggf. inkorrekte Wortwahl sowie Anfeindungen einiger Forumsmitglieder gerne auf mich nehmen - quasi als Sorgenpüppchen. Ich freue mich auf weitere interessante sowie informative Beiträge bzgl. Volatus. Denn insgesamt ist die Diskussionskultur in diesem Forum eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob morgen od. ggf. Dienstag neue Nachrichten seitens Volatus eintrudeln.... Allen eine erfolgreichen Start in die neue Woche!

Hast vollkommen recht Dennoch musst es nicht auf dich nehmen. Auf eine produktive forenzeit hier 😁
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 16:08 Uhr
0

Gießkanne ist in deinem Fall nicht mal ne beleidigungen sonder Wahrheit. Auf dein restliches selfmade Problem geh ich nicht ein. Und weil ich keine Beruhigungsmittel mehr habe block ich dich wieder. 🫡🫶

Sag ich doch. Keine anderen Probleme als dich einzumischen... Du bist nur n WITZ. Wenn du Beruhigungsmittel schon für sowas brauchst, kannst du einen fast schon nur leid tun... Trotzdem... Misch dich einfach nicht ein... Und NERV jemandem anderes...
D
Danjosan, 31. Mai 15:59 Uhr
0

Du kannst auch nix anderes... Als zu beleidigen du Opfer...

Gießkanne ist in deinem Fall nicht mal ne beleidigungen sonder Wahrheit. Auf dein restliches selfmade Problem geh ich nicht ein. Und weil ich keine Beruhigungsmittel mehr habe block ich dich wieder. 🫡🫶
j
josselin_beaumont, 31. Mai 15:14 Uhr
0
Vielen Dank an die Forumsmitglieder, welche hier ihre sehr interessanten Informationen und Neuigkeiten bzgl. Volatus mit mir / uns teilen. Ich lese diese sehr gerne, da sie mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr hilfreich sind. VIELEN DANK! Des Weiteren möchte ich die ggf. inkorrekte Wortwahl sowie Anfeindungen einiger Forumsmitglieder gerne auf mich nehmen - quasi als Sorgenpüppchen. Ich freue mich auf weitere interessante sowie informative Beiträge bzgl. Volatus. Denn insgesamt ist die Diskussionskultur in diesem Forum eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob morgen od. ggf. Dienstag neue Nachrichten seitens Volatus eintrudeln.... Allen eine erfolgreichen Start in die neue Woche!
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:44 Uhr
0

Der Beitrag davor war okay, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Wobei derjenige, der Beleidigungen erwidert nicht besser ist, als derjenige, der angefangen hat. Nehmt ihr euch beide nichts. Der zweite Beitrag von dir ist auch wieder daneben, provokant. 🙄

Das können wir jetzt ewig ausdiskutieren. Fakt ist. Ich habe hier noch. nie mit einer Beleidigung angefangen, aber ich lasse es bestimmt nicht im Raum stehen und wenn jemand großkotzig sagt, dass aufgrund der Anonymität sich die MEISTEN das nur trauen, mag er bestimmt auch recht haben. Aber bevor ma mich dann im Nachhinein difermiert, obwohl ich nicht Angefangen habe, lasse ich so nicht im Raum stehen. Und ehrlich gesagt ist es mir egal ob damit jemand ein Problem hat. Ma kann sachlich diskutieren und jeder kann auch seine Meinung zu etwas haben, aber wenn dann immerwieder hier zwei / drei Kollegen zusammenhalten sind Sie deshalb noch lange nicht im Recht und nur weil ich hin und wieder @Sicher1 zugestimmt habe mir hier blöde zu kommen. Ohne Witz... Das macht dieses Forum umso lächerlicher...So einfach ist das Ganze... 🤙
s
spielwitz, 31. Mai 13:37 Uhr
0

Vielleicht solltest du mal Lesen lernen @DonnyDarko Und Zusammenhänge erkennen. 😉

Der Beitrag davor war okay, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Wobei derjenige, der Beleidigungen erwidert nicht besser ist, als derjenige, der angefangen hat. Nehmt ihr euch beide nichts. Der zweite Beitrag von dir ist auch wieder daneben, provokant. 🙄
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:27 Uhr
0
Vielleicht solltest du mal Lesen lernen @DonnyDarko Und Zusammenhänge erkennen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen