Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:32 Uhr
0

Da wäre ich mir nicht so sicher Volatus war einer der ersten die geholfen haben damals.S8e haben ein gutes Standing in der Ukraine.

Kanada sowieso... Da leben auch viele Ukrainer und ist unter anderem auch die größte Ukrainische Diaspora... Außerhalb der Ukraine und Russlands... Schönen Abend 😉
B
Bengel, 31. Mai 21:29 Uhr
0

Das ist mir durchaus bewusst... Aber ist sowieso kein Thema... Die machen ja mit Drohnen jetzt aus zusätzlich Geld... Eine Übernahme würde Kiew gar nicht zulassen in der aktuellen Kriegs-Situation...

Da wäre ich mir nicht so sicher Volatus war einer der ersten die geholfen haben damals.S8e haben ein gutes Standing in der Ukraine.
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:28 Uhr
0

Nach China werden sie sicher keine Verkäufe machen dafür sind die Ukraine noch zu sehr im Krieg.

Das ist mir durchaus bewusst... Aber ist sowieso kein Thema... Die machen ja mit Drohnen jetzt aus zusätzlich Geld... Eine Übernahme würde Kiew gar nicht zulassen in der aktuellen Kriegs-Situation...
j
josselin_beaumont, 31. Mai 21:26 Uhr
0
Aha, ich muss das "between the lines"-Lesen wohl noch richtig verstehen lernen.....
B
Bengel, 31. Mai 21:20 Uhr
0

Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉

Nach China werden sie sicher keine Verkäufe machen dafür sind die Ukraine noch zu sehr im Krieg.
B
Bengel, 31. Mai 21:19 Uhr
0

@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?

Ist nix offizielles also wie bei unseren Mutmaßungen,offizielles würde anders bekannt gegeben 😉 Gerüchte etc brauchen keine Quellenangaben, offizielle dann schon .
SunnyMusic
SunnyMusic, 31. Mai 21:17 Uhr
0

@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?

Behauptet..... das war so ein dahergesagter Spruch, aber mir gefiel der Gedanke😀😀
j
josselin_beaumont, 31. Mai 21:15 Uhr
0
Hier noch mal die Kurzversion - Airlogix (Ukraine) & Sentinel R&D (Can)....https://globalnews.ca/news/11873897/ukraine-canada-drone-production-deal/
Drumski
Drumski, 31. Mai 21:08 Uhr
1
Leute, ganz ehrlich: Eure persönlichen Abneigungen interessieren hier niemanden. Ich möchte daher darum bitten euere Streiterei anderswo auszurichten. Hier wird es gerade spannend und dieses ganze „du hast aber“ und „deshalb habe ich“ überdeckt die wirklich wichtigen Infos. Danke!🙏
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/volatus-aerospace-und-sentinel-rd-vereinbaren-zusammenarbeit-bei-der-entwicklung-von-abfangdrohnen-93CH-3404508
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:07 Uhr
0
Außerdem haben wir doch mit Sentinel seit März 2026 eine strategische Partnerschaft 🙃
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:05 Uhr
1

Friede sei mit dir Bruder😅 Gerade behauptet jemand in Kanada, volatus würde Sentinel kaufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden Ukrainer diese Gelddruckmaschine aus der Hand geben würden, aber wer weiß schon wie hoch deren Preis ist😀

Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉
j
josselin_beaumont, 31. Mai 20:51 Uhr
0
@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?
SunnyMusic
SunnyMusic, 31. Mai 20:29 Uhr
0

Friede sei mit uns 🙏 nochmals vom Freitag die News ging bestimmt unter 😉🤣 https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm

Friede sei mit dir Bruder😅 Gerade behauptet jemand in Kanada, volatus würde Sentinel kaufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden Ukrainer diese Gelddruckmaschine aus der Hand geben würden, aber wer weiß schon wie hoch deren Preis ist😀
B
Bengel, 31. Mai 18:48 Uhr
2
Friede sei mit uns 🙏 nochmals vom Freitag die News ging bestimmt unter 😉🤣 https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm
D
Danjosan, 31. Mai 16:11 Uhr
1

Vielen Dank an die Forumsmitglieder, welche hier ihre sehr interessanten Informationen und Neuigkeiten bzgl. Volatus mit mir / uns teilen. Ich lese diese sehr gerne, da sie mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr hilfreich sind. VIELEN DANK! Des Weiteren möchte ich die ggf. inkorrekte Wortwahl sowie Anfeindungen einiger Forumsmitglieder gerne auf mich nehmen - quasi als Sorgenpüppchen. Ich freue mich auf weitere interessante sowie informative Beiträge bzgl. Volatus. Denn insgesamt ist die Diskussionskultur in diesem Forum eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob morgen od. ggf. Dienstag neue Nachrichten seitens Volatus eintrudeln.... Allen eine erfolgreichen Start in die neue Woche!

Hast vollkommen recht Dennoch musst es nicht auf dich nehmen. Auf eine produktive forenzeit hier 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen