Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro,
31. Mai 21:32 Uhr
0
Kanada sowieso... Da leben auch viele Ukrainer und ist unter anderem auch die größte Ukrainische Diaspora... Außerhalb der Ukraine und Russlands... Schönen Abend 😉
Bengel,
31. Mai 21:29 Uhr
0
Da wäre ich mir nicht so sicher Volatus war einer der ersten die geholfen haben damals.S8e haben ein gutes Standing in der Ukraine.
DanielPro,
31. Mai 21:28 Uhr
0
Das ist mir durchaus bewusst... Aber ist sowieso kein Thema... Die machen ja mit Drohnen jetzt aus zusätzlich Geld... Eine Übernahme würde Kiew gar nicht zulassen in der aktuellen Kriegs-Situation...
j
josselin_beaumont,
31. Mai 21:26 Uhr
0
Aha, ich muss das "between the lines"-Lesen wohl noch richtig verstehen lernen.....
Bengel,
31. Mai 21:20 Uhr
0
Nach China werden sie sicher keine Verkäufe machen dafür sind die Ukraine noch zu sehr im Krieg.
B
Bengel,
31. Mai 21:19 Uhr
0
Ist nix offizielles also wie bei unseren Mutmaßungen,offizielles würde anders bekannt gegeben 😉 Gerüchte etc brauchen keine Quellenangaben, offizielle dann schon .
j
josselin_beaumont,
31. Mai 21:15 Uhr
0
Hier noch mal die Kurzversion - Airlogix (Ukraine) & Sentinel R&D (Can)....https://globalnews.ca/news/11873897/ukraine-canada-drone-production-deal/
Drumski,
31. Mai 21:08 Uhr
1
Leute, ganz ehrlich:
Eure persönlichen Abneigungen interessieren hier niemanden.
Ich möchte daher darum bitten euere Streiterei anderswo auszurichten.
Hier wird es gerade spannend und dieses ganze „du hast aber“ und „deshalb habe ich“ überdeckt die wirklich wichtigen Infos.
Danke!🙏
DanielPro,
31. Mai 21:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/volatus-aerospace-und-sentinel-rd-vereinbaren-zusammenarbeit-bei-der-entwicklung-von-abfangdrohnen-93CH-3404508
DanielPro,
31. Mai 21:07 Uhr
0
Außerdem haben wir doch mit Sentinel seit März 2026 eine strategische Partnerschaft 🙃
DanielPro,
31. Mai 21:05 Uhr
1
Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉
josselin_beaumont,
31. Mai 20:51 Uhr
0
@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?
SunnyMusic,
31. Mai 20:29 Uhr
0
Friede sei mit uns 🙏 nochmals vom Freitag die News ging bestimmt unter 😉🤣 https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm
Friede sei mit dir Bruder😅
Gerade behauptet jemand in Kanada, volatus würde Sentinel kaufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden Ukrainer diese Gelddruckmaschine aus der Hand geben würden, aber wer weiß schon wie hoch deren Preis ist😀
Bengel,
31. Mai 18:48 Uhr
2
Friede sei mit uns 🙏 nochmals vom Freitag die News ging bestimmt unter 😉🤣
https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |