Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3475 EUR
+0,29 % +0,0010
20:09:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.938
S
Schlussverkauf, 8. Jun 18:53 Uhr
0
Damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet🫣aber ja - es nervt. Dabeibleiben werd ich dennoch, die Story stimmt ja absolut. Und alles tiefrot immer wieder die letzten Monate…
M
Max166, 8. Jun 18:44 Uhr
0

Die Ruhe des spacex wahns 😅

Nee die Trauer um die 0,4€ welche gefallen ist 👀
D
Danjosan, 8. Jun 18:33 Uhr
0
Die Ruhe des spacex wahns 😅
Drumski
Drumski, 6. Jun 19:07 Uhr
0
Geht so…🤪
M
Mafi117, 6. Jun 18:27 Uhr
0
Macht Spaß
Drumski
Drumski, 6. Jun 13:20 Uhr
0

Alles ist rot aktuell und volatus ist dabei noch gut. Geht wieder hoch keine Panik

Jo, habe mir gestern auch über 8% Minus eingefangen. Es sind die Risiko Projekte aus denen im Moment Geld abgezogen wird. Ich glaube hier wurde auch geäußert, dass es mit dem Space X IPO zu tun haben kann, auch möglich. Hauptsächlich macht uns aber derzeit Donny’s Krieg mit den Mullahs zu schaffen, solange der nicht beigelegt wird bleibt es wohl schwierig.
M
Mafi117, 6. Jun 8:08 Uhr
0

Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber

Alles ist rot aktuell und volatus ist dabei noch gut. Geht wieder hoch keine Panik
j
josselin_beaumont, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Dann sollen es wohl doch 0,65 CAD sein. Alles andere wäre ja auch völlig sinnbefreit. Ist jedenfalls jetzt durch - es bleibt spannend....@Sunny: Gewinne mitnehmen hat noch niemandem geschadet.....es beginnt jetzt die "saure Gurken Zeit (Sommer).... da weiß man nie, wo die Reise hingeht....
s
spielwitz, 5. Jun 22:51 Uhr
0

Auf Serdar habe ich nicht nachgeschaut aber Volatus hat explizit US Dollar benannt.aber was in Serdar steht zählt 😉

Recht haste. Wenn, wovon ich ausgehe, es CA$ sind, dann ist das von Volatus unprofessionell, es so auf ihrer Website zu hinterlegen.
B
Bengel, 5. Jun 22:43 Uhr
0

Es ist ein kanadisches Unternehmen, an der TSX als Heimatbörse gelistet. Somit sind sämtliche Beträge in Kanadischen Dollar zu verstehen, wenn nicht anders betitelt. Bspw mit dem Zusatz US. Am Tag der Bekanntgabe der KE stand der Kurs bei ca 0,66 CA$. Was logisch nachvollziehbar ist. Wäre das Offering für 0,65 US$ durchgeführt worden, hätte der Kurs die letzten Tage spürbar angezogen. Wäre jedenfalls logisch gewesen. Hier ein Auszug aus dem Prospekt auf Sedarplus. " Supplement, the closing price of the Common Shares on the TSX was $0.66, on the OTCQX was US$0.48 and on the Frankfurt Stock Exchange was €0.42. The TSX has conditionally approved the listing of the Offered Shares (as defined herein). Listing is subject to the Company fulfilling all of the listing requirements of the TSX."

Auf Serdar habe ich nicht nachgeschaut aber Volatus hat explizit US Dollar benannt.aber was in Serdar steht zählt 😉
s
spielwitz, 5. Jun 22:41 Uhr
0

Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber

Das wird dir niemand objektiv sagen können. 🤷 Meistens beruhigt sich der Markt nach einigen Tagen. Ob das nun sofort am Montag oder erst einige Tage später passieren wird,......wer weiß das schon.
B
Bengel, 5. Jun 22:41 Uhr
0

Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber

3 große IPO SpaceX Anthropic und Openai die ziehen überall Geld weg .1 Billion MK muss ja irgendwo herkommen.
s
spielwitz, 5. Jun 22:38 Uhr
0

Lt Angebot von Volatus aerospace offizielle Seite sprechen sie von US Dollar explizit!!!

Es ist ein kanadisches Unternehmen, an der TSX als Heimatbörse gelistet. Somit sind sämtliche Beträge in Kanadischen Dollar zu verstehen, wenn nicht anders betitelt. Bspw mit dem Zusatz US. Am Tag der Bekanntgabe der KE stand der Kurs bei ca 0,66 CA$. Was logisch nachvollziehbar ist. Wäre das Offering für 0,65 US$ durchgeführt worden, hätte der Kurs die letzten Tage spürbar angezogen. Wäre jedenfalls logisch gewesen. Hier ein Auszug aus dem Prospekt auf Sedarplus. " Supplement, the closing price of the Common Shares on the TSX was $0.66, on the OTCQX was US$0.48 and on the Frankfurt Stock Exchange was €0.42. The TSX has conditionally approved the listing of the Offered Shares (as defined herein). Listing is subject to the Company fulfilling all of the listing requirements of the TSX."
SunnyMusic
SunnyMusic, 5. Jun 22:18 Uhr
0
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
D
Danjosan, 5. Jun 22:11 Uhr
1

Lt Angebot von Volatus aerospace offizielle Seite sprechen sie von US Dollar explizit!!!

Auf der Seite stand bei jeder ke bus dato $ Damit meinen die aber ihren Dollar Von USD war nie was zulesen Dennoch kann es irreführend sein
B
Bengel, 5. Jun 21:58 Uhr
0

Es steht auf der Seite von globenewswire. Laut deinem eingestellten Link. Somit haben die den Fehler vermutlich in ihrem Artikel zu verschulden. In den letzten Tagen wurde hier schon mal ein Bericht verlinkt, in dem ebenso fälschlicherweise von 0,65 US $ die Rede war. Ich sehe gerade, dass bei der Quellenangabe Volatus genannt wird. Tja, wer hat den Fehler nun verursacht. 🤔🤓

Lt Angebot von Volatus aerospace offizielle Seite sprechen sie von US Dollar explizit!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hyperscale Data -6,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,65 %
7 Hyperscale Data -6,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen