Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro
DanielPro, Gestern 11:44 Uhr
0
Und weil es so schön ROT ist hab ich grad 2000 Aktien nachgelegt 😊🤙
DanielPro
DanielPro, Gestern 11:43 Uhr
1
Das du es Kritisch siehst ist völlig in Ordnung... Ich tu das ja auch hin und wieder. Außerdem hab ich mir hier auch etwas mehr erhofft... Aber so ne DS2 Geschichte wird es wohl nicht. Ich sag ja... Ich falle mit Unternehmen aus Kanada immer auf die Nase... 😅 bin es irgendwie nicht anders gewohnt!
DanielPro
DanielPro, Gestern 11:42 Uhr
1

Ich brauche die Kohle ja auch nicht dringend aber ja, es gibt keine Infos und somit keinen Anstieg. Es gibt aber auch keine negativen Infos dennoch geht es seit 6 Monaten nur nach unten. Da mit Aktien die Zukunft einen Unternehmens gehandelt wird darf man skeptisch sein. Dazu geht ihr anscheinend alle von unveränderbaren Rahmenbedingungen aus. Ich bin maximal skeptisch möchte aber betonen das ich investiert bin. Ich arbeite oft mit Firmen aus der Rüstung zusammen und kann euch sagen das es einige gibt die relativ bald auf den Markt drängen. Gepaart mit einem (hoffentlich) Kriegsende in der Ukraine, wird das nicht gerade Thermik in die Aktie bringen. Aus dem Grund werde ich, bei günstiger Gelegenheit, aussteigen. Ist nicht meine erste Aktie die euphorisch in die Zukunft gepriesen wird und dann abkackt bis die Kotze sauer schmeckt. Ist nur eine Meinung und keinerlei persönliche Kritik. Daniel, wir hatten uns auch schon in den Haaren, da möchte ich aber betonen das ich deine Kommentare in der Regel immer schätze und als wertvollen Beitrag sehe. Ich sage euch aber auch das ich Börse erst seit 3 Jahren mache und mich definitiv nicht extrem tief einreisen habe. :-). Wünsche euch allen schon jetzt ein schönes WE und erfolgreiche Flucht vor der Hitze

Schwamm drüber... Ist schon alles wieder vergessen... Ich weis gar nicht mehr wegen was 😂🙈
M
Mafi117, Gestern 10:42 Uhr
0
Einreisen = eingelesen :-)
M
Mafi117, Gestern 10:40 Uhr
0

Nur um im EK zu verkaufen ist keiner hier... 2,88€ müssen her je Aktie... Ansonsten läuft es bis dahin durch... Mir EGAL!

Ich brauche die Kohle ja auch nicht dringend aber ja, es gibt keine Infos und somit keinen Anstieg. Es gibt aber auch keine negativen Infos dennoch geht es seit 6 Monaten nur nach unten. Da mit Aktien die Zukunft einen Unternehmens gehandelt wird darf man skeptisch sein. Dazu geht ihr anscheinend alle von unveränderbaren Rahmenbedingungen aus. Ich bin maximal skeptisch möchte aber betonen das ich investiert bin. Ich arbeite oft mit Firmen aus der Rüstung zusammen und kann euch sagen das es einige gibt die relativ bald auf den Markt drängen. Gepaart mit einem (hoffentlich) Kriegsende in der Ukraine, wird das nicht gerade Thermik in die Aktie bringen. Aus dem Grund werde ich, bei günstiger Gelegenheit, aussteigen. Ist nicht meine erste Aktie die euphorisch in die Zukunft gepriesen wird und dann abkackt bis die Kotze sauer schmeckt. Ist nur eine Meinung und keinerlei persönliche Kritik. Daniel, wir hatten uns auch schon in den Haaren, da möchte ich aber betonen das ich deine Kommentare in der Regel immer schätze und als wertvollen Beitrag sehe. Ich sage euch aber auch das ich Börse erst seit 3 Jahren mache und mich definitiv nicht extrem tief einreisen habe. :-). Wünsche euch allen schon jetzt ein schönes WE und erfolgreiche Flucht vor der Hitze
DanielPro
DanielPro, Gestern 10:32 Uhr
0

Und dann Aufträge und Explosion auf 0,4 😂. Ich hoffe in meinen EK Bereich zu kommen dann bin ich raus

Nur um im EK zu verkaufen ist keiner hier... 2,88€ müssen her je Aktie... Ansonsten läuft es bis dahin durch... Mir EGAL!
j
josselin_beaumont, Gestern 8:22 Uhr
3
FLT hat kürzlich 53.130.000 stimmberechtigte Stammaktien des Unternehmens (die „ Stammaktien “) zu einem Preis von 0,65 CAD je Stammaktie verkauft. Da glaubt doch wirklich niemand, dass die Instis hier mit Verlust rausgehen.... Hat der Vorstand shares veräußert? NEIN! Das Werk in Mirabel wurde "nur so zum Spaß" bezogen? NEIN - EBEN. Und aus vorgenannten Gründen sowie der weiteren Zukunftsperspektive von FLT bleibe ich völlig tiefenentspannt.... Bei günstigen Gelegenheiten kaufe ich daher zu - und werde mich später darüber freuen. Jede Wette....
M
Max166, Gestern 7:29 Uhr
2
Muss jeder selber wissen, aber man sollte den gesamten Markt betrachten. Aber das tolle ist ja, jeder so wie er will. Euch allen ein schönes Wochenende vorab. In der Ruhe liegt die Kraft 💪 Rom wurde ja auch wie jeder weis an einen Tag gebaut 😂
M
Max166, Gestern 7:25 Uhr
0
😂👋
D
Danjosan, Gestern 6:44 Uhr
0
👋
M
Mafi117, Gestern 0:53 Uhr
0
Und dann Aufträge und Explosion auf 0,4 😂. Ich hoffe in meinen EK Bereich zu kommen dann bin ich raus
DanielPro
DanielPro, Donnerstag 22:41 Uhr
0
Trauerspiel...
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Donnerstag 22:31 Uhr
0
Morgen kommen wir an die 0,32?
M
Mafi117, Donnerstag 21:53 Uhr
0
Ich lege definitiv auch nicht nach. Alleine heute über 3% gefallen. Da können wir lange warten oder es muss ein Wunder passieren. Ein paar Natoaufträge werden das nicht richten. Ich freue mich wenn es besser wird aber aktuell ist es halt nicht schön. ….
B
Baustahlbernd, Donnerstag 19:59 Uhr
0

Spätestens 26.08 wenn der Q2 Bericht kommt, wenn die Zahlen passen!

Hätte, wäre und wenn. Alles sehr schwierig. Ich hab mit moderatem Verlust in den Sack gehauen und die komplette Position aus dem Depot veräußert. War seit letztem Jahr Ende Juli investiert. Schlechter kann Geld nicht reifen, persönliche Einschätzung (OK, war gelogen - hatte da noch einen wesentlich besseren Fall Made in Canada dieses Jahr). Am Ende des Tages Bedarf es der Klarsicht. An anderer Stelle arbeitet es weitaus besser. Was nicht heißt, das man den Titel aus den Augen lässt. Aber am Ende des Tages investieren wir idealerweise um Geld zu verdienen. Sonst kann's ja auch auf dem Giro schimmeln..
M
Mafi117, Donnerstag 17:45 Uhr
0
Junge was ne Show
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen