PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
VOLITIONRX LTD DL-,001 Forum: Community User: Moonhawk4
Kommentare 6.087
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw,
26.01.2022 21:02 Uhr
10
An alle Anfänger noch am Ende den Rat nicht auf solche Provokationen rein zu fallen. Arme Seelen die sich an den Kursverlusten anderer ergötzen sollte man besser ignorieren.
- Der erste Deal im Vet Bereich wurde geschlossen und die ersten Studien Ergebnisse in der Humanmedizin wurden dieses Jahr ebenfalls schon publiziert. Somit sind die Aussagen welche oben gefallen sind mal wieder falsch! Hier gibt es für den geduldigen langfristig orientierten Anleger keinen Handlungsbedarf. Wer mutig ist kann nachkaufen muss man in der aktuellen Marktlage aber nicht. Wir sehen im gesamten Markt eine Anpassung der Bewertungen vor allem bei nicht profitablen Unternehmen. Dafür halten wir uns übrigens tatsächlich noch im
Vergleich sehr gut ! Das Potential hier ist größer denn je. Macht aber wenig Sinn so etwas hier wieder zu diskutieren, solange es nur Investoren gibt die den Wert aufgrund einer Empfehlung gekauft haben. Hier wird nicht viel verstanden denn sonst würden nicht ständig die gleichen Fragen kommen. Beschäftigt euch mit Epigenetik und der Technologie des NuQ Tests und wie er eingesetzt werden kann und auch wie er strategisch vom Management gedacht ist eingesetzt zu werden! Hier gibt es ganz klare signifikante Unterschiede zur Konkurrenz. Versucht selbst zu verstehen welches Potential in NuQ und NuQ Capture steckt. Wir haben klare Anwendungen welche realistische Chancen haben einen echten Nutzen für jedes Gesundheitssystems zu haben. Genau das was Konkurrenten wie Epi.nicht hatten und deswegen dauerte es in der Vergangenheit auch bei Volition gefühlt einfach alles etwas länger. Es hat ja Gründe warum man im
vet Bereich sich Zeit gelassen hat für Beta Launch und nun für zeitintensive Verhandlungen. Klar für Trolle ist die Antwort einfach man wird
Betrogen und alles ist ganz schlimm weil man nicht mit der Aktie über Nacht reich wurde. Wir haben das hier aber alles vor einem Jahr schon durch gekaut ich werde nicht alles wiederholen. Kapitalerhöhung für dieses Jahr ist absolut logisch das da eine kommt - überrascht keinen Investor und ist im Kurs meiner Meinung mehr als abgebildet. Damit versuchen Panik zu verbreiten ist wirklich lächerlich. Allen gutes Gelingen und nein ich verkaufe natürlich keine einzige Aktie - weder für 1 $ noch für 10 $. Von daher alles Gute an alle 🍀
R
RandomString,
26.01.2022 20:44 Uhr
2
Das wäre sehr schade JD. Von dir kam irgendwie immer Informationen, welche mich zum durchhalten motiviert haben. Paar Trolle sollten nicht solche Macht haben. Welche Foren gibt es denn sonst noch, außer ws:online? Ich drücke weiterhin die Daumen für positive Nachrichten in den kommenden 2 Monaten.
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw,
26.01.2022 20:37 Uhr
1
Da die Moderation nicht in der Lage ist dieses Forum vernünftig zu führen verabschiede ich mich hier jetzt auch. Meine Zeit ist mir zu schade.
Cheffe3456,
26.01.2022 20:30 Uhr
0
Ich weiß das heute Mittwoch ist…
Cheffe3456,
26.01.2022 20:28 Uhr
0
Turnaround Tuesday… kennen die leider nicht…
AcevonCallicapa,
26.01.2022 20:00 Uhr
0
Wie angekündigt: freier Fall, weil nichts kommt. Bald noch eine schöne KE.
Cheffe3456,
26.01.2022 19:33 Uhr
0
Ich bin froh den Verlust so gering wie möglich zu halten.
a
armerKnecht2021,
25.01.2022 18:31 Uhr
0
nun ja zumindest antwortet ja einer, auch wenn es keinen mehrwert hat.
AcevonCallicapa,
25.01.2022 17:51 Uhr
0
Auf keinen Fall, es sei denn man hat komplett den Verstand verloren.
a
armerKnecht2021,
25.01.2022 14:36 Uhr
0
Hat noch wer nachgekauft?
a
armerKnecht2021,
25.01.2022 6:54 Uhr
0
Das weiss ich nicht, bin kein Zoologe.
B
Bigggi,
24.01.2022 15:34 Uhr
0
selbst exas ist für Volition ein kleiner gorilla, oder ?
a
armerKnecht2021,
22.01.2022 20:15 Uhr
1
da muss ich dir etwas wiedersprechen, denn bei exact science, ist doch schon jemand im spiel
B
Bigggi,
22.01.2022 19:26 Uhr
1
Die Frage ist wahrscheinlich eher die:
warum hat volition nicht schon längst einen Markteintritt geschafft, bei dieser revolutionären Methode?
Ich befürchte die pharma Gorilla s sitzen im Busch und "hemmen".die sind nicht am Wohlergehen der Menschen interessiert, sondern daran dass ihr Revier sauber bleibt. Deswegen ist der Schritt über den Veterinärmarkt meines Erachtens sehr geschickt. Hier sitzt hoffentlich kein dominanter Gorilla. Wenn der Nachweis am Markt erbracht ist, dass diese Methode der Früherkennung bei Tieren funktioniert, dann muss nur die Frage bei den "Konsumenten" (oder neutralen Medien, Funktionären,..) ankommen. ........ Ich hab auch Angst vor Krebs ect. Warum gibt's das nur für Tiere?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | QeM Quantum eMotion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Micron Neu | -0,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -0,33 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,18 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QeM Quantum eMotion | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -0,33 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Micron Neu | -0,02 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,18 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop RC regelt ✌️ | -0,06 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -0,04 % | Alle Diskussionen |