VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,90 EUR
-1,03 % -0,83
09:17:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.353
K
KKKBayer3, 10.03.2026 9:09 Uhr
1
5.75% Dividende ist doch was
3
3fabi3, 19.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ - nicht in Hektik verfallen
P
Pellewurst, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Naja…wenn es heute schon so bescheiden lief, guck ich morgen erst gar nicht. Übel….
P
Pauperis, 06.03.2026 15:44 Uhr
0
Während eines Kampfeinsatzes braucht man ein Auto, das zuverlässig, robust und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung ist. Was willst du da mit einem VW? Die schaffen es nicht einmal, ein Heckklappenschloss zu konstruieren, das länger als ein Jahr hält. Wirklich zuverlässige Autos bauen nur die Japaner.
P
Pauperis, 06.03.2026 15:38 Uhr
0
Drecksauto, Drecksaktie, Drecksmanagement. Qualität ist dort wohl ein Fremdwort, aber große Versprechen können sie. 90 € Bewertung ist ein kompletter Witz , 50 € wären eher realistisch. Währenddessen laufen die Chinesen ihnen bei Technik, Preis und Qualität langsam davon. Aber Hauptsache die Story verkauft sich noch.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DVgIHwwCD8C/?igsh=MTMyOGV2YnlsMWUwZw==
chaknoris
chaknoris, 21.01.2026 8:28 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-297010-historischer-formel-1-moment-audi-zeigt-erstes-auto-und-verwirrt-mit-bildern/
chaknoris
chaknoris, 21.01.2026 8:28 Uhr
0
Für die Saison 2026 beabsichtigt Audi mit Nico Hülkenberg und Gabriel Bortoleto als Stammfahrer die erstmalige Werksteilnahme an der Formel-1-Weltmeisterschaft und wird somit neben Cadillac, das sein Werksteam auf Basis des gescheiterten Formel-1-Projekts von Andretti Global aufgebaut hat, der zweite neue Konstrukteur in diesem Jahr sein. Als Titelsponsor konnte die britische Neobank Revolut gewonnen werden, entsprechend erscheint das Team in diesem Jahr als Audi Revolut F1 Team in den Meldelisten.[47] Weitere Partner sind Adidas, die die offizielle Teamkleidung fertigen,[48] und BP, die Audi mit Schmier- und Kraftstoffen beliefern.[49] Außerdem werben unter anderem die Paulaner Brauerei,[50] das Reiseportal Perk,[51] Procter & Gamble mit ihren Marken Braun und Gilette,[52] die Hotelkette Hyatt[53] sowie die katarische Tourismusbehörde mit dem Team.
Heinr
Heinr, 04.12.2025 10:42 Uhr
0
was denn hier los mit vw, seltenes bild
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.11.2025 11:37 Uhr
0
VW kauft 5% von Leapmotor
P
Pauperis, 30.10.2025 19:46 Uhr
0
Der eine glänzt mit Innovation, Qualität und Disziplin. Der ewige Zweite lebt von Lug und Trug, den ganzen Tag nur am Berechnen. Und am Ende? Ein Abgasskandal.
F
Fisch123, 28.10.2025 19:11 Uhr
0

Das glaube ich nicht, Volkswagen verkauft mittlerweile nur Schrott.

Mittlerweile???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
4 IPO CSG -6,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 $ZETA +0,52 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -1,60 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen