VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,85 EUR
-4,02 % -3,18
15:36:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.354
H
Hubbldubbl, 16.04.2020 13:31 Uhr
0
Wo bleibt der Fall
H
Hubbldubbl, 16.04.2020 13:30 Uhr
0
http://m.***.de/news/Artikel-DGAP_Adhoc_VOLKSWAGEN_AG_Volkswagen_AG_veroeffentlicht_vorlaeufige_Eckdaten_fuer_1_Quartal_2020_und_nimmt_Ausblick_fuer_Geschaeftsjahr_2020_aufgrund_Auswirkungen_Covid_19_Pandemie_zurueck_deutsch-11203822
G
Gast-754416800, 14.04.2020 21:35 Uhr
0
So isses
P
Patenonkel, 01.04.2020 15:53 Uhr
0
Volkswagen hat ausreichend Cash Flow für ca 10 Wochen ohne Umsatz / EBIT. Zudem zusätzlich ca 30 Mrd verfügbare Kreditlinien, die im Zuge Diesel nicht gebraucht wurden. China läuft zu ca 65% wieder, Tendenz steigend. Wenn einer durchhält, dann VW. Denke auch ohne Staatshilfen, ausgenommen Kurzarbeitergeld. Schätze für 2020 gesamt 10 bis 15% weniger Volumen, worst case 20%, dh runter auf knapp unter 9 Mio Fzge. weltweit. Bekommt das Management mal ein Jahr keinen Bonus. Ist mE ein klarer Kauf um die 100 bis 115 Euro. Liegen 50% plus drin bis Dezember. Optimistischer Ansatz.
hardi1986
hardi1986, 31.03.2020 18:16 Uhr
0
Hab gestern meinen neuen Seat Taracco bei uns im Einkauf bestellt. Der wird auch im Stammwerk in Wolfsburg gebaut. Drücke Volkswagen die Daumen das es schnell weitergehen kann. 👍
G
Gast-754416800, 27.03.2020 14:00 Uhr
0
Ein Witz
G
Gast-754416800, 24.03.2020 17:56 Uhr
0
Aber stimmt schon, wer braucht überhaupt ein Auto. Es gibt schliesslich Motorräder
G
Gast-754416800, 24.03.2020 17:55 Uhr
0
Wer ein Auto braucht, kauft eins. Das warcschon immer so und wird sich durch Corona nicht ändern.
Psycho2
Psycho2, 22.03.2020 18:30 Uhr
0
Es wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit staatliche Anreize geben, um die Verkäufe wieder anzukurbeln. So wird z.b. über eine temporäre Abschaffung der MwSt bei Autokäufen diskutiert.
S
Sokannsgehen, 22.03.2020 17:42 Uhr
0
Ich denke mal so, wer kauft nach corona erstmal ein Auto?
m
moritz123321, 22.03.2020 17:05 Uhr
0
Denkt ihr VW erholt sich nach der Corona Krise wieder, oder bleibt die Aktie erstmal auf dem Niveau aufgrund dem Rücktand in Sachen E-Mobilität ?
Norisknofun82
Norisknofun82, 19.03.2020 13:01 Uhr
0
@Klempners: Die gleiche Frage wollte ich auch schon als Newbie stellen, hab dann aber durch googlen der beiden WKN ganz gut den Unterschied der Stamm- und Vorzugsaktie erklärt bekommen, was die Dividendenausschüttung bzw. das Mitspracherecht angeht.
Martin72
Martin72, 19.03.2020 11:43 Uhr
0
Ja, die VZ, - in der "Dieselkrise" hat Porsche se auch VW Aktien gekauft.
D
DESCARTES2000, 19.03.2020 11:20 Uhr
0
Porsche hat die Stammaktien
S
Sokannsgehen, 19.03.2020 11:19 Uhr
0
Vw vz meinst du, das sind glaube ich vorzugsaktien
Martin72
Martin72, 19.03.2020 11:08 Uhr
0
Ich vermute auch Porsche se, obwohl die bereits über 50% der Stammaktien besitzen. Bislang haben sie das dann aber auch öffentlich gemacht, - man darf weiterhin gespannt sein ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,37 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen