VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,79 EUR
-0,20 % -0,01
07:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
G
Gast-747368000, 31.07.2020 20:18 Uhr
0
Das kann doch wohl nicht sein das da Mitarbeiter fehlen
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 17:47 Uhr
0
Siehe Wirecard 😞
G
Gast-747368000, 31.07.2020 11:48 Uhr
0
Vorstand und Aufsichtrat bedauern die Verzögerung als Konsequenz auf Ressourcen Engpässe.Kann mich mal einer aufklären?Ressourcen Engpässe???Was ist überhaubt damit gemeint???
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 10:22 Uhr
0
Bin heute auch raus mit fast 50% minus. Hätte gehalten wenn die Zahlen pünktlich gekommen wären. Aber den WP steckt wohl Wirecard in den Knochen. Testat scheint verschoben. Allen weiterhin investierten viel Glück
M
Mcaw, 30.07.2020 20:33 Uhr
0
Na wird das gleiche wie wirecard werden wohl
B
Bücherheini, 30.07.2020 12:06 Uhr
0
Drecksladen
M
Mcaw, 29.07.2020 20:11 Uhr
0
So raus .. reißleine gezogen
b
bliblablubb, 29.07.2020 15:10 Uhr
0
Gut das ich mich seinerzeit gegen voltabox und für Varta entschieden hatte. Ich wünsche allen investierten viel Glück
BQX
BQX, 29.07.2020 14:46 Uhr
0
Hoffen wir Mal das Beste
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 14:42 Uhr
0
Danke für den Link
BQX
BQX, 29.07.2020 14:21 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2020143004&artsubm=ueberblick&r=Unternehmen&Branchen&t=tw
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 14:15 Uhr
0
Ich würde sagen Finger weg von der Voltabox. Da ist was faul.
N
Neptun, 29.07.2020 12:36 Uhr
0
Würde mich nicht wundern,wenn die Firma liquidiert wird.....und sehe das auch so verschleiern verzögern und das schon seit Anfang an
G
Gast-747368000, 29.07.2020 12:22 Uhr
0
Nein! Würde mich auch nicht wundern wenn da am Ende gar nichts bei raus kommt.
M
Mark87, 29.07.2020 11:55 Uhr
0
Ist schon bekannt wer die Anteile von Paragon kauft?
M
Mark87, 29.07.2020 11:54 Uhr
0
Geschäftsbericht 2019 und Q1/20 sollen am 20.08. veröffentlicht werden. Da glaubt wohl ein großer Investor nicht mehr an Voltabox.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -19,31 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen