VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,84 EUR
-6,85 % -0,28
17:12:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:11 Uhr
0
Es tut mir leid für alle die da investiert sind. Ich hoffe es geht für euch gut aus.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:06 Uhr
0
Wurden schon wieder keine Zahlen presentiert oder was?
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:05 Uhr
0
Was ist passiert? Börse geht rauf und die Aktie kackt ab?
Alex81
Alex81, 03.08.2020 20:12 Uhr
0
Oh Mann , da schaut man mal ein paar Tage nicht !😬
Kawemv
Kawemv, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Es wird langsam eke.lig... Noch so ein Ding wie bei WDI kann ich nicht ertragen....
S
Sandro1408, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Raus
S
Sandro1408, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Bin rqus
S
Sandro1408, 03.08.2020 17:57 Uhr
0
Überlege auch zu verkaufen
Higev
Higev, 03.08.2020 14:44 Uhr
0
So zum kläglichen Restwert verhökert. So ein Theater wie bei Wire... braucht kein Mensch. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg weiterhin.
M
Mirksen, 31.07.2020 21:48 Uhr
0
Leute, abwarten und keinen Euro mehr hier reinschieben
G
Gast-747368000, 31.07.2020 20:18 Uhr
0
Das kann doch wohl nicht sein das da Mitarbeiter fehlen
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 17:47 Uhr
0
Siehe Wirecard 😞
G
Gast-747368000, 31.07.2020 11:48 Uhr
0
Vorstand und Aufsichtrat bedauern die Verzögerung als Konsequenz auf Ressourcen Engpässe.Kann mich mal einer aufklären?Ressourcen Engpässe???Was ist überhaubt damit gemeint???
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 10:22 Uhr
0
Bin heute auch raus mit fast 50% minus. Hätte gehalten wenn die Zahlen pünktlich gekommen wären. Aber den WP steckt wohl Wirecard in den Knochen. Testat scheint verschoben. Allen weiterhin investierten viel Glück
M
Mcaw, 30.07.2020 20:33 Uhr
0
Na wird das gleiche wie wirecard werden wohl
B
Bücherheini, 30.07.2020 12:06 Uhr
0
Drecksladen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen