VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
-7,82 % -0,32
18:48:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
K
Kankardes, 18.08.2020 19:20 Uhr
0
Mhh bist ja sehr positiv eingestellt dioa
Unleashed
Unleashed, 17.08.2020 21:17 Uhr
0
Wenigstens noch einer scheint hier noch eine gewisse Zukunft zu sehen
Dios
Dios, 17.08.2020 20:32 Uhr
0
Oder den nächsten (überfälligen) bericht abwarten 😉
K
Kankardes, 17.08.2020 18:10 Uhr
0
Pleite
K
Kankardes, 17.08.2020 18:10 Uhr
0
So entweder verkaufen mit verlust oder die pleute abwarten 😅
c
cryptorocket, 08.08.2020 1:01 Uhr
0
Wenn jemand die Anteile aufgreift ist's ja quasi nur nen Tausch. Wenn nicht geht's natürlich bergab.
G
Gast-747368000, 07.08.2020 22:22 Uhr
0
Vielleicht wäre Voltabox interressant für die Indus Holding.🤔
N
Neptun, 06.08.2020 20:18 Uhr
0
Wer sollte die Anteile kaufen,wenn die vielleicht noch nicht mal was produzieren? Arbeiten die überhaupt noch...ich meine mehr als eine Kfz.-Werkstatt...nur mit Vorstand 🙄... Was stellen die denn her ,so weit am Markt vorbei,dass eigentlich alles an Vermögenswerten abgeschrieben werden musste
K
Kankardes, 06.08.2020 19:32 Uhr
0
Was passiert eig wenn paragon austeigt und alle anteile verkauft ? Heißt es dann voltabox pleite?
Wäreschön
Wäreschön, 05.08.2020 20:55 Uhr
0
Bald auf Allzeittief 👎
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 05.08.2020 13:43 Uhr
0
Ja da hast du recht. Die voltabox wird kommen, beim Insolventverwalter auf den Tisch. 😜😉
c
cryptorocket, 04.08.2020 23:10 Uhr
0
Ich halte die wird kommen alles eine Frage der zeit
A
Aku123, 04.08.2020 21:16 Uhr
0
Hab heute nachgekauft - ich tippe auf Varta als neuen Hauptaktionär!
K
Kankardes, 04.08.2020 18:20 Uhr
0
Chillt mal ab die kommen wieder auf die beine keine sorge
G
Gast-747327200, 04.08.2020 16:49 Uhr
0
🙈
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2020 12:12 Uhr
0
mit Voltabox ist gestern meine letzte Leiche in meinem Depot verschwunden. da gibts bessere Invests z.B. NIO !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen