VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,115 EUR
-7,58 % -0,338
17:30:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Higev
Higev, 03.08.2020 14:44 Uhr
0
So zum kläglichen Restwert verhökert. So ein Theater wie bei Wire... braucht kein Mensch. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg weiterhin.
M
Mirksen, 31.07.2020 21:48 Uhr
0
Leute, abwarten und keinen Euro mehr hier reinschieben
G
Gast-747368000, 31.07.2020 20:18 Uhr
0
Das kann doch wohl nicht sein das da Mitarbeiter fehlen
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 17:47 Uhr
0
Siehe Wirecard 😞
G
Gast-747368000, 31.07.2020 11:48 Uhr
0
Vorstand und Aufsichtrat bedauern die Verzögerung als Konsequenz auf Ressourcen Engpässe.Kann mich mal einer aufklären?Ressourcen Engpässe???Was ist überhaubt damit gemeint???
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 10:22 Uhr
0
Bin heute auch raus mit fast 50% minus. Hätte gehalten wenn die Zahlen pünktlich gekommen wären. Aber den WP steckt wohl Wirecard in den Knochen. Testat scheint verschoben. Allen weiterhin investierten viel Glück
M
Mcaw, 30.07.2020 20:33 Uhr
0
Na wird das gleiche wie wirecard werden wohl
B
Bücherheini, 30.07.2020 12:06 Uhr
0
Drecksladen
M
Mcaw, 29.07.2020 20:11 Uhr
0
So raus .. reißleine gezogen
b
bliblablubb, 29.07.2020 15:10 Uhr
0
Gut das ich mich seinerzeit gegen voltabox und für Varta entschieden hatte. Ich wünsche allen investierten viel Glück
BQX
BQX, 29.07.2020 14:46 Uhr
0
Hoffen wir Mal das Beste
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 14:42 Uhr
0
Danke für den Link
BQX
BQX, 29.07.2020 14:21 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2020143004&artsubm=ueberblick&r=Unternehmen&Branchen&t=tw
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 14:15 Uhr
0
Ich würde sagen Finger weg von der Voltabox. Da ist was faul.
N
Neptun, 29.07.2020 12:36 Uhr
0
Würde mich nicht wundern,wenn die Firma liquidiert wird.....und sehe das auch so verschleiern verzögern und das schon seit Anfang an
G
Gast-747368000, 29.07.2020 12:22 Uhr
0
Nein! Würde mich auch nicht wundern wenn da am Ende gar nichts bei raus kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen