VOLVO WKN: 871229 ISIN: SE0000115420 Kürzel: 0MHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,20 EUR
+0,31 % +0,09
07:31:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 64
t
teuerbillig, 16.08.2021 20:09 Uhr
0
Ich verstehe es nicht ganz. Geely wollte volvo doch an die Börse bringen.. Aber volvo ist ja schon gelistet in Stockholm?!
Chicky
Chicky, 17.08.2021 22:59 Uhr
0
Es gibt ja einen Unterschied zwischen Volvo PKW und LKW.
J
Juju04, 22.04.2022 18:36 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Einstieg?
Marcgsi
Marcgsi, 16.02.2023 16:59 Uhr
0
Hoffentlich geht's hier bald in Richtung Norden...dieses hin und her hält ja keiner aus🤣🤣🤣
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 19.07.2021 23:47 Uhr
0
Alles schon eingepreist
Kate.
Kate., 23.04.2021 4:35 Uhr
0
Das spiegelt die Aktie leider nicht wider. Aber trotzdem danke 👍
Chicky
Chicky, 22.04.2021 23:41 Uhr
1
"Der schwedische Nutzfahrzeughersteller Volvo hat im ersten Quartal von der anhaltenden Erholung des Marktes profitiert. Der Auftragseingang wurde zwischen Januar und Ende März mit gut 85.000 bestellten Lkw im Jahresvergleich mehr als verdoppelt. Während die Schweden den Umsatz um drei Prozent auf 94 Milliarden schwedische Kronen (umgerechnet rund 9,3 Milliarden Euro) steigerten, verdoppelte sich der Nettogewinn mit rund neun Milliarden Kronen annähernd."
Kate.
Kate., 25.03.2021 5:12 Uhr
0
📍
Chicky
Chicky, 24.03.2021 13:24 Uhr
0
Dachte das betrifft nicht nur die PKWs.🤷‍♂️ Waren halt schlechte Volvo-News.... sowas schlägt sich ja gerne mal auf alle Bereiche nieder.
R
Raci12345, 24.03.2021 13:08 Uhr
0
@Chicky: Kann das sein, das du dies hier mit der PKW Sparte (A283HB) verwechselst?
R
Raci12345, 24.03.2021 12:57 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen/dividenden/SE0000115446
R
Raci12345, 24.03.2021 12:56 Uhr
0
Gestern war Ex Dividendentag, das ist doch normal, das die Titel um den Wert der Divis. fallen...
Chicky
Chicky, 23.03.2021 22:28 Uhr
0
Haben mitgeteilt, dass einige Werke wohl 2-4 Wochen wegen Chip-Mangel still stehen werden.
TomTomX
TomTomX, 23.03.2021 21:44 Uhr
0
wieso solch ein Einbruch?
TomTomX
TomTomX, 23.03.2021 21:44 Uhr
0
Ist ist denn heute mit Volvo passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen