VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
m
mokachino, 09.12.2025 9:19 Uhr
0
So alle raus gekickt. Mal schauen ob es dreht
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 9:21 Uhr
0
Schön für 24€ nach gekauft 😉
w
windowsfenster, 09.12.2025 9:21 Uhr
0
600k gehandelte Stück in den ersten 5 Minuten im Xetra-Handel. Die Makro-Trader nehmen das Ding komplett auseinander.
R
Revelation, 09.12.2025 9:23 Uhr
0

So alle raus gekickt. Mal schauen ob es dreht

Gut möglich, dass es das vorläufige Tief war, hat sich direkt gerettet.
I
Iy93, 09.12.2025 9:27 Uhr
0
Einige beissen schon zu
B
BetterAsYou, 09.12.2025 9:16 Uhr
0
Löhne werden immer steigen.... Aber nicht mehr so extrem wie damals bei Inflation gefordert... Sondern mehr im 3-4% Bereich, wenn es die Arbeiter durchsetzen können... Und es kommt drauf an, ob manche Vereinbarungen aus der Vergangenheit noch eventuell laufen... Zum Beispiel Tarifvertrag... Abgeschlossen 2024.... Lohnerhöhungen über die nächsten 3 Jahre... Dann ist alles klar bis 2027 usw
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2025 9:15 Uhr
0
Ich dachte ein EK unter 20 wäre gut, und jetzt so eine Lowperformance.
B
BetterAsYou, 09.12.2025 9:13 Uhr
0

Bleibt zu hoffen dass die 20 hält.

Bleibt zu hoffen dass du Börse lernst 🤣🤣🤣🤣 in allen Foren dasselbe mit dir
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2025 9:12 Uhr
0
Bleibt zu hoffen dass die 20 hält.
A
Alfredo_, 09.12.2025 9:09 Uhr
0
Lass wenigsten eine gewinnewarnung oder rückstellungen kommen dann versteht sich das alles besser.
A
Alfredo_, 09.12.2025 9:07 Uhr
0
Bei der deutschen Bank oder bayer hatte ich solche kurzstürue erlebt aber das war begründet weil das gesamte Geschäft im Risiko stand mit Milliarden rückstellungen.
T
Tuxxos, 09.12.2025 9:07 Uhr
0
Die Story bleibt für mich unverändert, Position eben leicht aufgestockt und jetzt Abwarten...
I
Iy93, 09.12.2025 9:06 Uhr
0
Wo ist nächster Support ?
A
Alfredo_, 09.12.2025 9:05 Uhr
0

Das sieht nun wirklich schlecht aus. Rettet sich im Tagesverlauf hoffentlich.

So wie gestern? :(
w
windowsfenster, 09.12.2025 9:04 Uhr
0
Allerhöchste Zeit in Panik auszubrechen. Das war die letzte Unterstützung.
R
Revelation, 09.12.2025 9:04 Uhr
0
Das sieht nun wirklich schlecht aus. Rettet sich im Tagesverlauf hoffentlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen