VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,59 EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.408
G
Groot95, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.

für mich schon, Renditen fallen, Zölle sind vom Tisch, Grönland ist vom Tisch. also warum sollten wir nicht wieder auf die 25 zurück laufen
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:45 Uhr
0
Immobilienwerte haben negatives Momentum und sind systematische Underperformer. Bei einer Erholungsrally besteht die größte Gefahr den Aufwärtsimpuls des Gesamtmarktes zu verpassen und die ist bei Immobilienwerten offensichtlich am größten. Stattdessen geht man lieber in High Beta, Tech und positive Momentumwerte. Idealerweise stockt die Erholungsrally zügig und eine gewisse Unsicherheit verbleibt im Markt, ggf. wird dann wieder Value aufgestockt. Heute kommen übrigens US-Arbeitsmarktdaten und PCE-Daten.
m
mokachino, 22.01.2026 13:18 Uhr
0
Gapclose, aufgehts
A
Abwickler, 22.01.2026 13:33 Uhr
0

bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes

Silber normalerweise auch nicht.
Memel
Memel, 22.01.2026 13:52 Uhr
0
Was Zölle mit dem Vonovia Kurs zu tun haben wollen erschließt sich mich nicht ...
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:29 Uhr
0
So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.
G
Groot95, 22.01.2026 12:28 Uhr
0
wie können wir schon wieder von 24,42 auf 24,05 fallen.
B
BajuJo, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
🤮
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
Das geht so schnell wieder auf 23.xx....unglaublich. Obwohl ankeraktionäre vorhanden und aufgestockt.
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:23 Uhr
0
Wer drückt denn die aktie immer gegen oder unter 24eur.
Hochkaufen
Hochkaufen, 22.01.2026 11:51 Uhr
0
Ja, sehr nervig 😕
G
Groot95, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
Komisch dass es keine Besserung gibt obwohl das Thema Grönland und zölle wieder durch ist
g
goschi65, 22.01.2026 10:57 Uhr
0
bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes
g
goschi65, 22.01.2026 10:50 Uhr
0
was soll man denn damit? Rendite gibt es ja auch nicht. Also nur Zockerei
g
goschi65, 22.01.2026 10:47 Uhr
0

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.

wird aber immer behauptet weil die Menge ja begrenzt sein soll.
A
Abwickler, 22.01.2026 10:25 Uhr
0

die Performance von Bitcoin ist doch schwach dafür das es angeblich digitales Gold sein soll.Da haben sich viele mehr von versprochen im aktuellen Umfeld.

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen