VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,77
EUR
+0,80 % +0,17
20:10:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.451
MarcoJ86,
24. Mär 15:29 Uhr
0
Heb ich dir 100% recht. Leider habe ich wie ao häufig den Fehler gemacht und Kohle investiert die ich über kurz oder lang brauch 😕
Micha_Tradegate,
24. Mär 15:48 Uhr
0
Heute mal wieder ein Trauerspiel bei Vonovia und Anleihen. Mein einziger Lichtblick ist BP und meine leider viel zu kleine Position in ExxonMobil. Vonovia kommt nicht über 21,20€ hinaus. Es braucht deutlich niedrigere Zinsen um ihr Flügel zu verleihen
Aktienkäufer,
24. Mär 15:05 Uhr
0
Mann sollte sein Aktiendepot gerade einfach sein lassen und die nächsten Jahre nichts machen, solange bis der Trump abgewählt ist,dann kann es wieder besser werden. Solange er an der Macht ist, macht er die Welt krank
MarcoJ86,
24. Mär 15:03 Uhr
0
Ich will und kann einfach nicht mehr. Jeder Sektor wird einfach abverkauft. Hätte mein Geld auch die Toilette runterspülen können!
Aktienkäufer,
24. Mär 15:03 Uhr
0
Ja dass ist dem Iraner aber egal. Er nimmt die anderen mit in den Grab
Luigi3000,
24. Mär 15:01 Uhr
0
Und gleichzeitig ihr eigenes Grab schaufeln null Einnahmen. Trump zerstört Energieinfrastruktur - Hyperinflation - Bodentruppeneinsatz etc.
Aktienkäufer,
24. Mär 15:00 Uhr
0
Was meint ihr wieviel Aktien Trump gestern nach seinem Post schnell verkauft hat. Jetzt wartet er wieder paar Tage bis alles im Keller ist um zu kaufen, dann kommt wieder ein Post, wo er wieder verkauft. Er hat mit seiner Manipulation mehrere Mrd. mal eben so gemacht....Der manipuliert für sich die Welt, Narzisst ohne Ende, Paradebeispiel
Aktienkäufer,
24. Mär 14:52 Uhr
0
Iran wird weiter kämpfen und die Region mit in den Abgrund reißen, somit wird die Region kaum mehr Energie liefern und dass wird enorm viel sein. Danke USA für euren bekloppten Vogel
Iy93,
24. Mär 14:41 Uhr
0
Der Orange hat grösseres Problem. Er will den Krieg beenden, Iran ist aber nicht bereit zu Verhandlungen
fb123,
24. Mär 14:33 Uhr
0
War doch klar dass der Trump scheiße erzählt, hat vielleicht mit einer Telefonzelle gesprochen aber mit keinem Iraner. Der Narzisst ist absolut gefährlich und haut die Weltwirtschaft in den Keller. Das Problem ist nicht Iran, Venezuela oder Kuba, sondern allein Trump und seine Kollegen. Iran wird nicht nachgeben, somit wird Öl wieder deutlich teurer und Vonovia wird krass fallen. Wir sollten uns alle eher gegen Trump stellen und nicht hinter ihm herlaufen wie kleine Hunde
Sage ich auch
Aktienkäufer,
24. Mär 14:32 Uhr
0
War doch klar dass der Trump scheiße erzählt, hat vielleicht mit einer Telefonzelle gesprochen aber mit keinem Iraner. Der Narzisst ist absolut gefährlich und haut die Weltwirtschaft in den Keller. Das Problem ist nicht Iran, Venezuela oder Kuba, sondern allein Trump und seine Kollegen. Iran wird nicht nachgeben, somit wird Öl wieder deutlich teurer und Vonovia wird krass fallen. Wir sollten uns alle eher gegen Trump stellen und nicht hinter ihm herlaufen wie kleine Hunde
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,82 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,84 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Strategy B | -2,22 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,94 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Strategy B | -2,82 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |